Suchen Menü

und es geht weiter...hab mal wieder ne Runde geheu

huhu,
oh man sie macht mir echt sorgen...nachdem ich gestern Abend mit hängen und würgen 120ml in sie reinbekommen habe hat sie heute morgen nur 60ml getrunken...wieder gebrüllt, hingelegt und Nuki rein und schwuppp ruhig. Jetzt hustet sie noch mehr und sogar so dass sie manchmal dabei würgt. Männe sah dann das ich am weinen war dann hab ich ihn auf´s Auge gedrückt, dass er die KiÄ anrufen soll.Am liebsten würde ich zum anderen Arzt fahren oder ins KH mit ihr...sie fällt mir so bald vom Fleisch...man das kann doch nicht angehen, ist jetzt schon fast 3 Wochen so. Sie ist doch sooo klein....
lg silke
Bisherige Antworten

Re: und es geht weiter...hab mal wieder ne Runde geheu

Du dann fahr doch zu einen anderen Kinderarzt - 3 Wochen sind wirklich eine lange Zeit für ein so kleines Mäuschen. Erkär dem halt wie das bei dem anderen Arzt ist und das du wir halt wirklich sorgen machst und ziemlich am Ende bist mit den Nerven und unbedingt heute noch einen Termin brauchst. Weil deine Anspannung und sorge sich ja auch auf das Kind überträgt .... und du wirst sehen du bekommst bestimmt heute noch einen Termin - und dann wirst du ja sehen was der sagt.
Aber es ist doch immer gut eine zweite Meinung zu hören und vielleicht kann der euch ja helfen.
Sag mal hast du na Waage zu Hause - damit du jeden Tag überprüfen kannst - ob sie Gewicht verliert ????
Du als wir SS waren - und nicht zu frieden mit den Ärzten sind wir doch auch noch zu einem anderen gegangen - und waren beruhigter eine zweite Meinung zu hören. Also schnapp die Maus und fahr los.
Ich wünsch euch gute Besserung und alles alles Gute.
Anja + Kimberly

hallo Silke,
ich würde dir auch vorschlagen, zu einem anderen Arzt zu fahren...finde auch 3 Woche ist eine lange zeit und wenn du zwei Meinungen hast..fühlst du dich auch wohler. Auch wenn mal ein anderer auf Jilian raufschaut.....dann bist du sicherlich auch beruhigter und mußt nicht mehr soviel weinen. Ich weiß, es zerrt total an den NErven, wenn es dem Baby nicht so gut geht.
Alles Gute für euch beide, Jacqui mit Claire-Marie 14w3t

Hallo Silke!
Ich habe zwar die Vorgeschichte nicht verfolgt, aber ich lese aus Deinem Posting daß Du Dir arg Sorgen machst und empfehle Dir auch: Pack die Maus und geh zu einem anderen Arzt. Oder ins KH, je nach dem wo Du schneller dran kommst. Ich finde drei Wochen auch lang. Ich würde da gar keine falschen Hemmungen haben den Arzt zu wechseln oder eine zweite Meinung einzuholen, Du hast jedes Recht dazu! Also, nur Mut und los! Alles Gute!

Hi Silke!
Also ich würde nicht zu einem anderen Dok fahren... Was erwartest Du von dem? Hat Jillian denn so abgenommen? Silvana trinkt öfter ihre weniger als 100 ml und ich mache mir deswegen keine Sorgen. Und frag mal Samira, was Emilie trinkt - das sind auch nicht die wahnsinnigen Mengen... Ich halte die R-M für SEHR kompetent und vielleicht mußt Du nur mal massiver ausdrücken, daß Du Dir GROSSE Sorgen machst - entweder kann sie Dich dann mehr beruhigen oder sie verschreibt dann was anderes. Nur zur Beruhigung: Silvana schreit fast immer bis zum Erbrechen - das ist ganz normal, wenn Babies schreien oder husten... Wenn Jillian abgehört wurde, und die Lunge frei ist, kann man auch nichts anderes machen. Silvana's Husten hat auch mehrere Wochen gedauert, bis er weg war. Letztendlich hat damals die Luftveränderung geholfen, als wir in die Berge gefahren sind. Du hast doch jetzt dauerhaft einen Pari-Boy - inhalieren ist das Beste, was Du machen kannst - am besten MINDESTENS 3 mal am Tag, besser öfter. Du kannst ihr die Maske ja auch beim Schlafen vorhalten.
Hat Jillian denn immer noch Durchfall?
Celina war immer so dünn und aus ihr ist auch etwas geworden. Mach Dir nicht so viele Sorgen - sie steht doch unter Aufsicht und die R-M würde sie nicht verhungern lassen - eher weist sie Euch dann ins Krhs ein.
GLG
Tina

Hallo Silke
Mensch du tust mir soooo leid, der Jan hat ja vorige Woche auch sowenig getrunken. Er würgte es auch wieder rauf, dazu noch der Durchfall. Er trank eine Woche nur, 80-120 pro Fläschchen und da kam wieder viel rauf.
Mittlerweile trinkt er wieder einigermassen.
Ich hoffe, sie wird bald wieder ganz gesund.
Ich halte euch ganz ganz fest die Daumen.
Meld dich doch bitte, nach dem KiA
GLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen