Suchen Menü

und er schreit und schreit und schreit...

fabi hat seit heute morgen 10.00 nicht mehr geschlafen. er schreit wie abgestochen. trinken? zwei schluck,. dann dreht er den kopf weg, wieder zwei schluck, kopf weg... so geht das den ganzen tag. ich hab zum ersten mal wunde brustwarzen.
er tut mir so leid...
lg katina
Bisherige Antworten

Re: und er schreit und schreit und schreit...

Hallo Katina!
Zunächst mal ein paar intakte Nervenstränge rüberschicke ... Hilft Schaukeln bei Fabi nicht, um ihn zum Schlafen zu bringen??? Wir haben so eine Hängewiege, da beruhigt sich Xenia am ehesten und meistens recht schnell. Man kann das natürlich mit den Armen imitieren, das Schaukeln, geht aber auf Dauer ziemlich in die Arme.
LG Rita

vorhin ging gar nichts mehr, da hat er sogar beim schlafen geweint.. :-(
lg katina

Hallo Katina,
wie ist es denn beim Autofahren? Da schläft Julia immer ein und in so einem Notfall würde ich mit ihr so lange fahren, bis sie schläft.
Vielleicht hat er auch was. Halsschmerzen? Leider ist halt jetzt kein Arzt mehr zu erreicher, aber da würde ich morgen als erstes hingehen.
Cindy

Hallo Katina,
vielleicht versuchst Du es mal mit Virbucol N Zäpfchen??? Bei Nicolas helfen die immer ganz gut. Zumindest wird er müde davon. Allerdings hat Dein Kleiner wahrscheinlich eigentlich einen Bärenhunger!!! Aber vielleicht hat er einfach keine Kraft zum trinken und wenn er etwas geschlafen hat klappt es vielleicht doch mit dem stillen?! Ach ich kann Dich so gut verstehen, da Nicolas ja auch immer mal wieder solche schlimmen Tage hat, an denen nicht nur er nervlich am Ende ist, sondern ich auch. Also ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, daß Fabi gleich schön schläft wie Nicolas jetzt!!!
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Mann eine ruhige Nacht!!
Liebe Grüße Yvonne

Hi Katina, lass Dich knuddeln. Vielleicht hilft es wirklich mit dem Autofahren oder ihr packt ihn in den KiWa und schiebt ihn in der Wohnung rum. Ich denke, wenn er einmal eingeschlafen ist, ist der Spuk vorbei. Ich drück Dir die Daumen. Hendrik hat auch manchmal solche schwierige Phasen, ich kann Dich gut verstehen. LG Ricky & Hendrik 20w

erstmal vielen dank. er hat zwischenzeitlich ne halbe stunde geschlafen. er ist zwar immer noch quengelig, aber es geht wieder.
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen