unangenehme Frage.....
Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage an Euch. Ich habe mir einen Pilz eingefangen und mein Frauenarzt hat mir Kadefungi verschrieben. Habe ich dann auch gestern nacht genommen.
Heute morgen werde ich wach, steh auf und mir läuft etwas flüssiges die Beine runter. Nicht viel, aber immerhin soviel das ich mir Gedanken mache. Was kann das sein ?
Normal oder sollte ich nochmal zu Arzt ? Leider hat meiner ab heute Urlaub, muesste als zur Vertretung.
Danke für eure Antworten!
Tanja 24+6
Re: unangenehme Frage.....
die Tabletten bzw. Salbe die man unten einführt löst sich in der Scheide auf, so dass es zum vermehrten Ausfluss kommt. Bei Tabletten kann es auch mal bröckelig sein. Ich nehme immer eine Slipeinlage, da es doch ziemlich eklig ist und im Laufe des Vormittags da einiges rauskommt. Wichtig ist, dass du noch ein paar Tage die Salbe weiter benutzt für den äußeren Schambereich. Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob dies wirklich davon kommt, dann frag bitte beim V-FA nach.
LG Silke 28+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen