Suchen Menü

unangenehme Frage.....

Hallo!
Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage an Euch. Ich habe mir einen Pilz eingefangen und mein Frauenarzt hat mir Kadefungi verschrieben. Habe ich dann auch gestern nacht genommen.
Heute morgen werde ich wach, steh auf und mir läuft etwas flüssiges die Beine runter. Nicht viel, aber immerhin soviel das ich mir Gedanken mache. Was kann das sein ?
Normal oder sollte ich nochmal zu Arzt ? Leider hat meiner ab heute Urlaub, muesste als zur Vertretung.
Danke für eure Antworten!
Tanja 24+6
Bisherige Antworten

Re: unangenehme Frage.....

Hallo Tanja,
die Tabletten bzw. Salbe die man unten einführt löst sich in der Scheide auf, so dass es zum vermehrten Ausfluss kommt. Bei Tabletten kann es auch mal bröckelig sein. Ich nehme immer eine Slipeinlage, da es doch ziemlich eklig ist und im Laufe des Vormittags da einiges rauskommt. Wichtig ist, dass du noch ein paar Tage die Salbe weiter benutzt für den äußeren Schambereich. Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob dies wirklich davon kommt, dann frag bitte beim V-FA nach.
LG Silke 28+4

Völlig normal, benutze einfach einfach eine luftdurchlässige Slipeinlage, wichtig ist, dass sie luftdurchlässig ist, sonst hat der Pilz optimale Wachstumsbedingungen. Gruß Britta

ja ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an...ist völlig normal..dass das zeug dann am nächsten Morgen rausfließt, wenn man in der Senkrechten wieder ist ;-).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen