umfrage!! wichtig!! herzschlag im babybauch??
ich glaube das der Frauenarzt meiner Freundin sie vera... will. Er lässt sie nun innerhalb von 1,5 Wochen 4x zum CTG kommen weil die Herzschläge zu hoch sein sollen. Sie liegen im Wachzustand des Bauchzwergs bei 145-160. Bei Celine waren die im Wachzustand meist sogar noch höher, manchmal sogar bei 180. Da meine Freundin zur Zeit nicht Krankenversichert ist und er jede Untersuchung so von ihr bezahlt kriegt frage ich mich ob er so in seine Tasche wirtschaftet...
Bitte sagt mir doch mal wie hoch die Herzschlagrate bei euch immer so war *bettel* Will ihr dann evt raten mal woanders hin zu gehen. Er macht sie nämlich voll verrückt das es beim nächsten Mal zu spät sein könnte. Meinte zu ihr ich bin bescheuert weil ich ihr sage das Herzschläge um 150 ok sind.
Nach seiner Aussage ist aber sonst alles in Ordnung, das Baby gut entwickelt, MUmu noch zu usw . Sie ist heute 29+1...
Warte ganz gespannt auf eure Postings!!
GGGGGGGLG
Sonja mit einer süßen Celine, die auch mit gelegentlichen 180 Schlägen in utero topfit ist!! :)
Re: umfrage!! wichtig!! herzschlag im babybauch??
Marla hatte Herzschläge zwischen 130 und 160 im CTG. Das klingt sehr nach Abzocke.
winke winke
misspluesch mit Marla, die grad den Papa zutextet
LG Katja
grüße katina
ja, waren bei mir auch immer in dem Bereich, mal höher mal niedriger. War immer alles okay! LG Nic
GGLG Noreen und Niklas
ich würde auch sagen ...NORMAL o.T
130 Schläge sind wohl der Durchschnitt - also können Schläge von 145-160 ja nicht sooo unnormal sein, wie der Frauenarzt Deiner Freundin weismachen will. Hat sie ihn mal gefragt, warum eine solche Herzfrequenz "schlimm" sein soll?
Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten: Constantin hatte auch häufig 160-170 Schläge, wenn er wach war, und da hat sich keiner aufgeregt.
LG Josephina mit Constantin 14w, der auch nicht explodiert ist ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen