umfrage:macht ihr brav beckenbodenübungen?
Re: umfrage:macht ihr brav beckenbodenübungen?
na klar....
GLG Katja
*GGL*
LG
Narnia
nein... *so halb schäm* lg, ot
mach jeden abend gymnastik...
beckenbodenübungen,aber auch verschiedenes für bauch,po und beine.
immer so ne halbe stunde.beim fernsehen ist es auch gar net so schlimm...man muss sich nur drangeben;-)
liebe grüße
tatty mit anja (11W heute)
öhm.. nein *g* o.T. + l.G.
nö, gar nicht, o.T. aber GGGLG
äh-nicht wirklich...ab und an ja. (ot) lg simone
1 x pro Woche Rückbildungskurs :-) LG+oT
ich muss unbedingt was machen, da ich glaube, mein Beckenboden ist nicht mehr der straffeste... :-((( Als ich mich aber vor zwei Wochen aufgerafft habe, in den Rückbildungskurs zum ersten Mal zu gehen, hatte Leroy ja diese schlimmen Krampfanfälle, da werde ich jetzt nicht mehr hingehen.
Es wird einem ja abgeraten mit Joggen vor 6 monate nach der Entbindung und auch vorm Fitness-Center. Da ich aber auch für mein Leben gerne Jogge und auch Konditionstraining im Fitness-Center sehr gerne mache, lass ich jetzt den Beckenboden Beckenboden sein, und mache es so, wie es mir Spaß macht (anders werde ich auch die überflüssigen Kilos nie runterbringen!!!).
Hoffentlich bereue ich das nicht irgendwann... :-)))
Liebe Grüße
Sabine
nööö *schäm*
lg katina
also ich mache zur Zeit noch einen Rückbildungskurs einmal die Woche und mache aber noch so 2-3 mal die Woche Übungen.
LG
Yvonne & Laura Sophie 9w5t
Nein, nicht wirklich *schäm* o.T. aber LG
Leider im Moment nicht - o.T. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen