umfrage internet
seit wann seid ihr denn "drin"?
lest ihr auch woanders mit? außer qualimedic
ich treibe mich seit juli 97 im net rum.
mitgelesen hab ich schon in vielen foren (hochzeitsplanung, kochen ne zeit lang, abnehmen usw), dazu einige bücherforen bei parsimony und 2 zu pc-rpgs (rollenspiele für den pc, might&magic und morrowind, falls das jemand wissen will).
lg helen, forumsjunkie, nicht-chatterin und ebay-fan.
Re: umfrage internet
LG Anja - gerade ohne Kimberly *die geht mit Oma spazieren*
ich bin seit August 1998 "drin", die erste war hauptsächlich chatten im AOL angesagt. Aber ich treibe mich ausschließlich bei Qualimedic rum, hab noch keine anderen Foren gefunden die mir zusagen. Ansonst bin ich auch Ebay-Fan, aber chatten tu ich gar nicht mehr, außer jetz in unserem Wintermamis Chat.
LG Marion
ich bin seit 1995 im Netz (wow schon so lang), aber richtig "intensiv" erst seit 1999. Ausser bei Qualimedic bin ich ncoh im Zwergenlandforum und ebay. GLG susen
weiß gar nicht mehr, seit wann wir online sind. Bestimmt schon seit 7 Jahren. Bin auch der totale Internet-Freak.
Beschäftige mich hauptsächlich mit diesem Forum hier, nebenbei natürlich ebay und überhaupt Shopping. Chatten habe ich erst vor ca. einer Woche entdeckt, seit die Wintermamis-HP das bietet.
GLG Suse
seit 1993, damals noch im BTX unterwegs o.T. LG->
also I-Net haben wir wohl so seit Ende 99 (glaub ich) und ich bin außer hier noch in Foren für binationale Beziehungen, auch Bücherforen bei Parsimony *gg* (im Moment aber selten), gerne mal was zum Thema 'Vornamen', Kochrezepte suche ich auch gerne (OHNE sie dann zu kochen ;-)), jetzt will ich ja mal das Experiment Nähen wagen und bin also in Näh/Handarbeitsforen. Ich habe sonst noch einige Yahoogroups abonniert. Ebay ist absolutes 'MUST'. Dann werden die Wochenangebote der Discounter und von Tchibo gecheckt. Ich habe mir Chatverbot auferlegt, da ich suchtgefährdet bin und eigentlich immer diejenige, die das Licht ausmacht und die Tür abschließt. Wenn mir dann nichts mehr einfällt was ich noch gucken könnte wird der Esel angeschmissen.
lg chia
LG Katja
seit Nov`99 online
LG Corinna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen