umfrage 3:wo sind die kinder...
immer dabei? wir haben nämlich keine babywippe (dürfen die da überhaupt länger liegen?), also liegt mini zum schlafen immer bei mir im bett(schlafzimmer) oder aufm großen(2x2m) sofa im wohnzimmer, da kann sie nicht runterkullern. aber im KiZi hab ich nichts passendes und dabei steht hier der PC drin *schimpf*. Hab mir schon überlegt, sie einfach auf den fußboden zu legen, mit ein paar decken drunter,ist das nicht zu kalt?
lg helen+mini, 9w+1, wippenlos, aber dafür bald mit spielcenter
Re: umfrage 3:wo sind die kinder...
wir haben eine Babywippe aber länger als mal 2 Stunden zum spielen oder kurz eindösen hab ich sie nicht drin. Sobald ich merke sie wird müde (ich meine die längeren Schlafphasen wie früh nochmal und mittags) kommt sie ins Bettchen oder in die Krabbelbox. Hab aber auch eine Krabbeldecke die ich auf den Fußboden lege. Wenn es bei Euch recht Fußkalt ist würd ich sie noch etwas zudecken aber ansonsten denke ich dürfte das gehen.
Viele liebe Grüßen senden Susan und Amy 11w,2t
Ui, das ist unterschiedlich.. Also in ihrem Bettchen liegt sie tagsüber nie, dafür im Bollerwagen, auf dem Sofa (unter Aufsicht), oder im Bett auf meinem Bauch (aber nur tagsüber). Hm Du kannst Deine Kleine sicher auf den Boden legen, mit Decken drunter.. Oder auf ein Lammfell.. hast Du nen Teppich? Da kannst Du ja Decken drauflegen, dann ist es a) nicht so kalt, und b) nicht so hart.. Ansonsten vielleicht ne Krabbeldecke mit Spielfigürchen drüber?
LG,
Nat + Miriam, 5w
Also entweder bei mir auf der Couch oder im Laufstall, oder auf dem Arm.
LG Daniela und Patricia 12w1t
Wippe, Kinderwagen, Krabbeldecke, Arm ... LG+oT
nö, also ich habe Constantin tagsüber NICHT ständig dabei. Wenn er schläft, liegt er meistens auf unserem Bett, und ich bin in der Küche oder am Compi (quasi am anderen Ende der Wohnung). Wenn er wach ist, setze ich ihn in die Wippe - vorher lag er immer im Stubenwagen, aber, haha!, DAS lässt er sich jetzt nicht mehr gefallen, dafür isser einfach mal schon zu groß.
LG Josephina mit Constantin 14w4t
Bollerwagen, Wippe oder auf dem Arm-o.T. aber LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen