umfrage 2:haare
Re: umfrage 2:haare
Viele liebe Grüßen senden Susan und Amy
Ansonsten Kann das dauern bis die Mäuse mal mehr Haare haben. Und die Farbe verändert sich noch ewig. Mein großer Sohn hatte noch bis fast zur Einschulung blonde Haare und jetzt ist er recht dunkel.
LG Daniela und Patricia 12w1t
LG Josephina mit Constantin 14w4t
GLG
Tina
*g*. Du, das mit der Glatze hat nicht viel zu sagen. Ich hatte als Baby schöne Haare, meine Schwester war ewig lange glatzköpfig und hatte selbst mit 3-4 Jahren nicht wirklich viel. Es gibt sogar ein Foto von uns, wo sie (kahlköpfig, klar *g*) mich ganz doll an den Haaren zieht - muß Neid gewesen sein *lach*. Jetzt hat sie eine richtige Mähne, total viel und dicht. Meine Haare sind zwar einigermaßen okay (davon mal abgesehen, daß da stylingmäßig nichts hält), aber sie hat wesentlich mehr *neid*
LG Helen
Sophie hatte bei der Geburt ganz viele blonde Haare. Die hat sie bis jetzt auch behalten sind leider nur etwas dunkler geworden.
LG Stephi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen