Suchen Menü

umfrage 2:haare

ich nochmal: ab wann sind die haare aufm kopf der babys nachgewachsen? bis jetzt fallen sie nur aus. hat sich die farbe verändert?
Bisherige Antworten

Re: umfrage 2:haare

Also ausgefallen sind sie nur am Hinterkopf an einer kleinen Stelle und dort ist ein stoppeliger Nachwuchs da. Ansonsten sind keine ausgefallen aber ich hab das Gefühl bei Amy wachsen die sogenannten Geheimratsecken jetzt zu.
Viele liebe Grüßen senden Susan und Amy

Also ausgefallen nur am Hinterkopf.
Ansonsten Kann das dauern bis die Mäuse mal mehr Haare haben. Und die Farbe verändert sich noch ewig. Mein großer Sohn hatte noch bis fast zur Einschulung blonde Haare und jetzt ist er recht dunkel.
LG Daniela und Patricia 12w1t

Hm, bei uns sind nur ein paar Fusseln ausgefallen - kann mich jetzt gar nicht mehr genau erinnern, wann das war -, aber dann ist der Haaransatz direkt weiter nach vorne in die Stirn gewandert und auf dem Kopf sind flauschigere und längere Haare gewachsen.
LG Josephina mit Constantin 14w4t

Irgendwie habe ich das Gefühl, es hat sich gar nichts verändert. Nix ausgefallen und nix nachgewachsen. Die Farbe hat sich noch nicht verändert, ist aber dunkler als bei der großen Schwester, die noch im ganzen ersten Lebensjahr ne ziemliche Glatze hatte *ggg*.
GLG
Tina

Hallo Tina,
*g*. Du, das mit der Glatze hat nicht viel zu sagen. Ich hatte als Baby schöne Haare, meine Schwester war ewig lange glatzköpfig und hatte selbst mit 3-4 Jahren nicht wirklich viel. Es gibt sogar ein Foto von uns, wo sie (kahlköpfig, klar *g*) mich ganz doll an den Haaren zieht - muß Neid gewesen sein *lach*. Jetzt hat sie eine richtige Mähne, total viel und dicht. Meine Haare sind zwar einigermaßen okay (davon mal abgesehen, daß da stylingmäßig nichts hält), aber sie hat wesentlich mehr *neid*
LG Helen

Hi!!
Sophie hatte bei der Geburt ganz viele blonde Haare. Die hat sie bis jetzt auch behalten sind leider nur etwas dunkler geworden.
LG Stephi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen