umfrage 2:haare
Re: umfrage 2:haare
Viele liebe Grüßen senden Susan und Amy
Ansonsten Kann das dauern bis die Mäuse mal mehr Haare haben. Und die Farbe verändert sich noch ewig. Mein großer Sohn hatte noch bis fast zur Einschulung blonde Haare und jetzt ist er recht dunkel.
LG Daniela und Patricia 12w1t
LG Josephina mit Constantin 14w4t
GLG
Tina
*g*. Du, das mit der Glatze hat nicht viel zu sagen. Ich hatte als Baby schöne Haare, meine Schwester war ewig lange glatzköpfig und hatte selbst mit 3-4 Jahren nicht wirklich viel. Es gibt sogar ein Foto von uns, wo sie (kahlköpfig, klar *g*) mich ganz doll an den Haaren zieht - muß Neid gewesen sein *lach*. Jetzt hat sie eine richtige Mähne, total viel und dicht. Meine Haare sind zwar einigermaßen okay (davon mal abgesehen, daß da stylingmäßig nichts hält), aber sie hat wesentlich mehr *neid*
LG Helen
Sophie hatte bei der Geburt ganz viele blonde Haare. Die hat sie bis jetzt auch behalten sind leider nur etwas dunkler geworden.
LG Stephi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen