uiuiui...
....dann mal rein...
Aber Ihr seid wieder zu Hause oder noch bei den Eltern ???
Dann hast Du ja kaum geschlafen letzte Nacht, oder ??
Schau mal daß Du noch ein bißchen zur Ruhe kommst, wenn die Abstände jetzt wieder größer werden.
Falls es erst nächste Nacht richtig losgeht, kann so ne Mütze Schlaf vorher sicherlich nicht schaden ;-) !!!
GANZ VIEL GLÜCK & ALLES GUTE !!!!
wünscht Sandra 39. SSW
Re: ....dann mal rein...
na...war das Baden erfolgreich ????? ;-))
Alles Gute.....falls Du das noch liest !!! :-))
GGLG Sandra
Re: na...war das Baden erfolgreich ????? ;-))
Re: uiuiui...
auch von mir toi, toi, toi und auf jeden Fall, dass die Wehen bleiben. Das wäre schon ganz schön gemein, wenn die jetzt einfach wieder aufhören würden. Ich halte jedenfalls fest beide Däumchen, dass die heiße Wanne hilft. VIEL GLÜCK!!!
GLG Suse (ET +1)
Viel Glück - das klingt doch schon sehr ermutigend!!! Werden die Wehen denn stärker oder bleiben sie gleich??? Achte mal darauf, wie lange eine einzelne Wehe dauert - meine Hebi sagte damals, wenn es mindestens ne Minute anhält (die einem ganz schön lang vorkommen kann), könnte man auch ins Krhs fahren.
Ich drück die Daumen!!!!!!
LT
Tina
ET-1
alles liebe und eine schöne geburt
michi, ET-11
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen