uhu maaaaaarrrrrrrrllllllllaaaaaaa,
so uhu marla alles alles liebe von mir zu deinem 5 burzeltag nu bischte genauso alt wie isch *grins*. mensch hä wie de zeit vergeht *träumundinerinrungschwelch*
und geschte heut irgenwohin? hab gehört du sollscht soor ham, sach deener mutti ma wenn du soor hascht dann würdsche das merschen. da isch nämlich bei jedem wiendeln ä bissl mehr rot. und isch musses wissen ich habs doch grad gehabt. nur dasch blöde gesalbe geht mir tierisch ofn docht. *mamaliebanguckundmeenschönsteslächelnschenk* bringschte schon de hohen töne? die sind voll cool eh. *grins*
so glg noch och von meener mama an dich und an deene mama
der liebe lars und seene mama
Re: uhu maaaaaarrrrrrrrllllllllaaaaaaa,
viehlen dank führ deine glückwünsche. Jah, mama get dan mit mier nochmal rauhs und stellt den Sietz im Ginderwahgen hohch, das ich kucken kann. Und dann isst sie bestümmt ein Eihs, was ich hoite abend zum Ahmbrod kriehge.
Allso, ich kann die hoen Töne imma noch niecht. Ich ühb zwahr imma, aba irgendwieh krig ich das nicht hin. Maine Mama sahgt, das ist in Ohrdnung so.
Auch von meiner Mama sol ich liehbe grüße sagen an deihne mama. Kommst mich besuhchen? Balhd? Büttä!
Marla
Re: uhu maaaaaarrrrrrrrllllllllaaaaaaa,
glg der lars - der große und schwere *ggg*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen