Suchen Menü

uhu maaaaaarrrrrrrrllllllllaaaaaaa,

mama geh wesch, isch will schreibn. isch mir egal obs alles ritsch ischt. isch will der marla gratulirn.
so uhu marla alles alles liebe von mir zu deinem 5 burzeltag nu bischte genauso alt wie isch *grins*. mensch hä wie de zeit vergeht *träumundinerinrungschwelch*
und geschte heut irgenwohin? hab gehört du sollscht soor ham, sach deener mutti ma wenn du soor hascht dann würdsche das merschen. da isch nämlich bei jedem wiendeln ä bissl mehr rot. und isch musses wissen ich habs doch grad gehabt. nur dasch blöde gesalbe geht mir tierisch ofn docht. *mamaliebanguckundmeenschönsteslächelnschenk* bringschte schon de hohen töne? die sind voll cool eh. *grins*
so glg noch och von meener mama an dich und an deene mama
der liebe lars und seene mama
Bisherige Antworten

Re: uhu maaaaaarrrrrrrrllllllllaaaaaaa,

Hallo Lars,
viehlen dank führ deine glückwünsche. Jah, mama get dan mit mier nochmal rauhs und stellt den Sietz im Ginderwahgen hohch, das ich kucken kann. Und dann isst sie bestümmt ein Eihs, was ich hoite abend zum Ahmbrod kriehge.
Allso, ich kann die hoen Töne imma noch niecht. Ich ühb zwahr imma, aba irgendwieh krig ich das nicht hin. Maine Mama sahgt, das ist in Ohrdnung so.
Auch von meiner Mama sol ich liehbe grüße sagen an deihne mama. Kommst mich besuhchen? Balhd? Büttä!
Marla

Re: uhu maaaaaarrrrrrrrllllllllaaaaaaa,

nu klor kommsch disch besuchen, wenn de möschtest. *grins* muscht mir nur ma sagen wennde zeit hascht. *jetztdirinsohrflüsterntu* und dann übn wir de hohen töne ok ????? *lachdischlieban*
glg der lars - der große und schwere *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen