Suchen Menü

tztztz... langsam werd ich undicht...

*lächelt* nein, keine blasenschwäche. meine brustwarze war immer ein wenig schuppig und vorgestern wollte ich wieder schauen, ob ich trockene haut lose bekomme, kneife die brustwarze zusammen und ..... *quell* ein kleiner tropfen flüssigkeit.
hmmm, kurzes gedankenresumee... meine schwester erzählte das sie ab dem 5. monat hätte voll stillen können.
ich lass es mal drauf ankommen *gg*
aber jetzt mal im ernst: was ist das? immer nur ein tropfen aus der linken brust.
liebe grüße
katina
13+3
Bisherige Antworten

Re: tztztz... langsam werd ich undicht...

hallo
das habe ich auch, zwar noch keine Flüssigkeit aber es sind so komische weiße kleine "Bröckelchen" die so komisch nach Topfen riechen zu sehen
wir haben mal in Psychologie gelernt, dass wenn der Mann immer wieder küßt und leicht saugt, dass dieser Reflex dann ausgelöst werden kann.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass dies in der SS noch schneller geschehen kann.
liebe Grüsse Anita 15+2

Morgen Sonnenscheinchen!!!

ersma Daaaaanggggäääää für die SMS, war nur leider absolut platt und zu faul um zurückzusmsen!! *bussigebeuch3*.
Also... das was du dir da aus der Brust rausquetschst ist Vormilch! Fing bei mir auch so anfang vierter Monat an. Macht nix, ist normal, auch wenn es nicht jede Frau bekommt.
Bei mir wurde es im 6. so schlimm, dass ich Stilleinlagen tragen musste, weil ich immer so neckische Flecken auf dem Shirt hatte *g*.
Heißer Tipp von meiner COusine: Wenn es richtig richtig viel ist, dann schmier dir den Bauch oder den Busen damit ein, besser als jedes Öl oder jede Lotion!!
*knuddeleuch* Mychen&Dony&SaraF.
PS: Desi und ich sind uns übrigens einig, was das Geschlecht eures Minnies angeht ;o) *straaaaahl*
Freu mich übrigens auf super auf euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen