Suchen Menü

tschibo kinderwagen

was sagt ihr zu???
ist der gut , also der preis ist ja super
für 149 euro plus softtasche kan man doch nichts sagen oder???
Bisherige Antworten

Re: tschibo kinderwagen

Hallo Muselmaus!
Ich habe nur immer wieder gehört, dass selbst die Verkäuferinnen sagen, dass die Kunden den Wagen wieder zurückbringen, weil er instabil sei. Ob das bei diesem Modell jetzt behoben worden ist, weiß ich nicht.
LG Alex 21+5

es handelt sich hier um einen kiwa der bis jetzt noch nie im TCM programm gewesen ist also einfach einfach testen wenn nnicht kannst du ihn immer noch weg bringen.

@lydia

Hallo,
wie soll ich denn den wagen testen????
das baby kommt ja erst im dezember, wie soll das denn funktionieren?????
lg muselmaus

ein bischen Pahantasie bitte......

.....du nimmst ihn mit machst ihn stratklar, zust ein paar sacehn rein das er etwas gewicht hat. und problierst ihn in eurer wohnung aus wenn ihr keinen hof habe oder nen garten.
in der wohnung kannst du dann gleich die wendigkeit des wagens testen. wegen der vielen zimmer. und achte immer darauf das die räder grade sind wenn du ihn testest das war nämlich der fehler bei den bisherigen tschibo kiwas.

hallo,
ich halte es für keine gute idee einen kinderwagen bei tschibo zu kaufen! es kommt immer mal vor das mann ein ersatzteil praucht oder der wagen in reperatur muß,beim fachhändler bekommst du die teile schneller und bekommst für die zeit einen ersatz waden!!!der preis hört sich zwar gut an aber wenn mann sich ein bisschen umsieht haben auch fachmärkte immer mal wieder super angebote!!
lg Steffi

Danke lydia werde mal schauen.
Das problem ist ich habe ein Twingoo und ich muß meine rückbank die man verschieben kann ganz zurück schieben so das die Rückbank im Kofferraum ist
wegen der Babyschale da sonst der Gurt nicht rum passt.
Und dann hat mein Kofferraum nur noch eine tiefe von ca 40cm und da bekomme ich ja kaum ein wagenrein. und da der von tschibo nur 35 cm ist würde er toll rein passen.
denke für den preis kann man den schon holen und wenn da was kaputt geht kann man ja bei tschibo reklamieren oder halt im fach geschäft das besorgen vielleicht etwas teurer aber dafür war der wagen ja billig

Also ich spiel auch mit dem Gedanken mir den zu holen. Wir haben ihn uns heute im Geschäft angesehen und schlecht finde ich ihn nicht. Und wenn was kaputt geht: er ist doch von Hauck da dürfte es nicht so schwer sein Ersatzteile zu finden, oder? Und für den Preis?
Mal sehen.
LG Anna 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen