tschibo kinderwagen
ist der gut , also der preis ist ja super
für 149 euro plus softtasche kan man doch nichts sagen oder???
Re: tschibo kinderwagen
Ich habe nur immer wieder gehört, dass selbst die Verkäuferinnen sagen, dass die Kunden den Wagen wieder zurückbringen, weil er instabil sei. Ob das bei diesem Modell jetzt behoben worden ist, weiß ich nicht.
LG Alex 21+5
@lydia
wie soll ich denn den wagen testen????
das baby kommt ja erst im dezember, wie soll das denn funktionieren?????
lg muselmaus
ein bischen Pahantasie bitte......
in der wohnung kannst du dann gleich die wendigkeit des wagens testen. wegen der vielen zimmer. und achte immer darauf das die räder grade sind wenn du ihn testest das war nämlich der fehler bei den bisherigen tschibo kiwas.
ich halte es für keine gute idee einen kinderwagen bei tschibo zu kaufen! es kommt immer mal vor das mann ein ersatzteil praucht oder der wagen in reperatur muß,beim fachhändler bekommst du die teile schneller und bekommst für die zeit einen ersatz waden!!!der preis hört sich zwar gut an aber wenn mann sich ein bisschen umsieht haben auch fachmärkte immer mal wieder super angebote!!
lg Steffi
Das problem ist ich habe ein Twingoo und ich muß meine rückbank die man verschieben kann ganz zurück schieben so das die Rückbank im Kofferraum ist
wegen der Babyschale da sonst der Gurt nicht rum passt.
Und dann hat mein Kofferraum nur noch eine tiefe von ca 40cm und da bekomme ich ja kaum ein wagenrein. und da der von tschibo nur 35 cm ist würde er toll rein passen.
denke für den preis kann man den schon holen und wenn da was kaputt geht kann man ja bei tschibo reklamieren oder halt im fach geschäft das besorgen vielleicht etwas teurer aber dafür war der wagen ja billig
Mal sehen.
LG Anna 17+0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen