tschüss bis zum nächsten mal...;o)
wollte mich noch verabschieden für die nächsten tage. den heute mach ich mir mit meiner tochter noch einen schönen tag. morgen muss ich dann noch zu mittag kochen für meine lieben und am nachmittag geht's in die klinik. am montag morgen früh wird dann der kaiserschnitt gemacht und ich kann dann auch meinen kleinen im arm halten ( HURRRRRRRRA!)
also alles gute den wartenden , den hibbelnden und den neuen mami's!
GLG
däni
Re: tschüss bis zum nächsten mal...;o)
Ich wünsch Dir für den KS alles, alles Gute. Machs gut und freu Dich auf Dein Baby. Bald hast Du es im Arm *neid*
Eine Frage noch, warum mußt Du dann heute schon ins KH? wenn der KS am Montag ist?
Liebe Grüße vom sonnenblümle
bei mir steht fast das gleiche wie bei dir auf dem programm,heut nochmal meine beiden grossen geniessen,morgen kochen und den rest richten und dann in die klinik und montag früh wird dann der kaiserschnitt gemachtund dannhalte ich auch meinen kleinen mann im arm.ich wünsch dir alles gute für montag.
glg danny
Dann wünsche ich Dir auch alles Gute für den KS. Mir steht er vermutlich noch bevor. Mir wird schon ganz mulmig, aber ich schaff das schon. Genau wie Ihr auch!!!!
Weißt Du schon, wielange Du vorraussichtlich im KH sein mußt?
ein bischen mulmig ist mir schon aber da muss ich nun durch,
beim gespräch haben sie mir gesagt ich kann gehen wenn es mir wieder gut geht,das kann nach 4 tagen sein ,oder wenns mir nicht gut geht kann ich auch 10 tage bleiben das lassen sie mich im enddefekt selbst entscheiden.
ich wünsch mir das es mir schnell wieder gutgeht,hab ja auch meine beiden grossen.
glg danny
Das ist für mich das schlimmste. Das meine Große zuhause ist und ich im KH. Ich vermisse sie jetzt schon. Es ist das erstemal, das sie woanders schläft als ich. Ich hoffe, das ich auch ganz schnell wieder fit bin, um nach Hause zu gehen. Aber wir werden das alle schaffen.
*winkewinke* und viel Glück :o)) o.T.
Wünsche Dir alles Beste!!!!! LG Dani
Hihi,da sind wir ja schon Drei! Mo.=KS-Tag
LG Mowgli
LG und alles Gute wünscht corinna mit Jill *09.11.03
Viel Glück! Ich beneide Dich!!! GGGLG - Tina - o.T
druecke euch ganz fest die daumen und wuensche euch ganz viel glueck *toitoitoi*
ggvlg
ramona :o) mit junior (et -4)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen