traurig
a.
Re: traurig
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich kann mitfühlen, denn ich hab' dasselbe auch schon 2x erlebt. Inzwischen war ich bei einem Spezialarzt für Schilddrüse, er hat bei mir eine extreme Jodverarmung festgestellt und gesagt, dass er vermutet, dass ich deswegen schon bei der Eizellreifung und Follikelbildung ein Problem hätte. Hab' dann viel Jod und Folsäure in Tablettenform genommen und bin jetzt guter Hoffnung, dass diesmal alles gutgeht.
Ich wünsche Dir alles gute. Laß' Dir genug Zeit, den Abschied zu verarbeiten, das ist wichtig, bevor Du eine neue Kinderseele empfängst.
Mitfühlende Grüße sendet Dir
Mariann
ich hatte im Januar auch eine AS wegen leerer Fruchthülle,
bei mir wurde dann festgestellt, dass ich eine Schild-
drüsenunterfunktion habe (Autoimmun-Thyriotitis). Lass Deine
Hormone dahingehend mal untersuchen! Wir haben auch über 2
Jahre gebraucht, bis ich zum 1. mal schwanger werden durfte.
Wenn es sich um eine Schilddrüsengeschichte handelt, ist
Deine "Sterilität" vielleicht eine Erklärung... Ich wünsche
Dir für den morgigen Tag alles Gute und viel Kraft, um
diesen Verlust zu verarbeiten. Hoffentlich können wir Dich
hier bald wiedersehen, ich drücke Dir die Daumen! VLG,
Diana
Vor der AS brauchst du auch keine Angst haben.
Lass dir ein bisschen Zeit für die Trauer und dann geht es wieder von vorn los - neues Spiel - neues Glück
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Anja
Hatte im Dezember eine FG und kann dir nachfühlen, wie mies du dich fühlst.
Wir haben auf die Nummer 1 eineinhalb Jahre gearbeitet. Nachdem ich meine Tage nach der Geburt wieder hatte, wurde ich nach 9 Monaten wieder schwanger. Mann, waren wir glücklich. ein Traumabstand. Dann das Aus. MA in der 10. SSW
Im zweiten Übungszyklus (1. Monat verhütet) danach hat es schon wieder geklappt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass auch ihr lange genug gewartet habt und das nächste Mal ganz schnell und gut abläuft.
Alles Liebe, Pingu (12+4)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen