total frustriert mit Bitte um Aufnahme in ET+ Club
Darf ich noch zu euch? Hätte heute ET, aber laut KH habe ich keine Geburtsanzeichen, d.h. ich bin ab morgen überfällig *totalfrustriertbin*. Ich weiss ja, dass in den seltesten Fällen die Babys pünktlich kommen aber mir hat man fatalerweise immer prophezeiht, dass das Kind früher kommt. Deshalb bin ich jetzt doppelt frustriert, da man mal den 12.11. als möglichen ET angegeben hatte (der errechnete war immer der 21.11.). Tja und wie das Leben so spielt, haben alle um mich herum, die einen späteren ET hatten als ich, ihre Babys schon *heul*! Nun sitze ich da - Tag für Tag - und leide vor mich hin. Fühle mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut und werde von Tag zu Tag schwerfälliger.
Ach menno, könnte nur noch heulen!
Frustrierte Grüsse
Bea (ET heute)
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
lass Dich mal ganz feste drücken. Hier in unserem Club ist natürlich noch ein einziges Plätzchen frei. Da hast Du nochmal ganz schön Glück gehabt.
Ich dachte auch immer, mein Kleiner kommt auf jeden Fall früher und alle haben das auch immer gesagt, da sich der Bauch schon Anfang Oktober gesenkt hatte. Aber Pustekuchen ... ich sitze auch noch rum mit ner dicken Murmel.
Jetzt fang ich sogar langsam an, mich mit einer Einleitung anzufreunden. Die wollte ich ja nie, aber es wird langsam eng und somit sollte ich mich mit dem Thema endlich mal beschäftigen. Dann möchte ich aber am 27.11. entbinden, weil mein Mann und ich da Jahrestag haben. Dann hätte sich das Warten jedenfalls gelohnt.
Also, ich drück die Daumen, dass sich ganz doll bald was bei Dir tut. Lenk Dich ein wenig ab. Es soll ja manchmal auch ganz schnell gehen.
ALLES ALLES LIEBE
GGGLG Suse ET+6
Re: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Oh, da hab' ich nochmals Glück gehabt. Danke für Deine tröstenden Worte. Hoffe für Dich, dass Du es bald geschafft hast!
Liebe Grüsse
Bea
... bitte eintreten und sich wohlfuehlen ...
erstmal herzlich willkommen bei uns! es werden ja immer mehr hier im club. bin jetzt 2 tage drueber und es tut sich nix :o( wir alle hoffen hier ganz fest auf den neumond am we!
drueck dir die daumen, das du nicht mehr lange auf die maus warten musst. mein fa-befund von gestern: mumu zu, gbh leicht verkuerzt, kopf fest und rutscht tiefer. auch nicht so dolle ... und seine worte zum abschied lauteten "... ich wuensche ihnen ein wehenreiches we ..." witzig, hab' schonmal besser gelacht. auf dem ctg war naemlich keine zu sehen!
morgen starte ich eine plaetzchen-back-orgie! vielleicht hilft es ja dem mond?
liebe gruesse
ramona :o) mit junior (et +2) - der schon den ganzen nachmittag soooo unruhig ist ...
Re: ... bitte eintreten und sich wohlfuehlen ...
Danke vielmals. Ja, werde mich auch versuchen mit diversen Aktionen (putzen, kochen evtl. neues Aquarium einrichten) abzulenken. Ich muss halt akzeptieren, dass meine Maus bei der Mama bleiben will, wo es schön warm und mollig wird.
Tja, auf den Mond habe ich auch schon am Vollmond gehofft. Warten wir's mal ab. Vielleicht reagieren unsere Mäuse ja auf Neumond!
Viel Spass beim Plätzchen backen!
Gruss
Bea
Re: total frustriert mit Bitte um Aufnahme in ET+ Club
man sieht wieder mal, was man vom hoffen und flehen hat.
Habe ich dir nicht gestern geschrieben, dass ich heute nichts von dir lesen will.
Und was ist, beide sind wir noch da
wie wars denn beim Termin?
meiner war ziemlich frustrierend.
Null wehen, nicht mal eine klitzekleine.
Nicht mal ein fitzi. NIX!!!
Null schleim, nix.
Dabei bin ich echt schon so mühsam zum bewegen. Kann mich nämlich schon kaum mehr rühren.
Willkommen im Club, in dem ich auch nicht sein will. Bezüglich wohlfühlen, jaja, meine Beine bringen mich um vor lauter Schwere und die sind auch noch so heiß.
Der Bauch ist sooo schwer zum gehen. *anzipf*,...
GGGGGGLG Anita ET heute
Tja, wurde wohl nix mit uns beiden heute. Auch mein FA-Bericht ist mehr als frustrierend:
Kopf ist zwar tief unten, aber Mumu nur weich und auch kein Schleimabgang. Hatte heute morgen (04.00 - 05.00 h) mal leichte Wehen aber auf dem CTG war absolut nix mehr!
Hmm, habe eben erfahren, dass auch meine Bürokollegin, die den Termin am 26.11. hatte, heute morgen früh ihr Mädchen bekommen! Frzst und nochmals Frust kann ich da nur noch sagen!
Na dann wünsch ich Dir mal ein schönes Weekend. Scheint ja so, als ob wir nochmals ein ruhiges Weekend geschenkt bekommen....
Liebe Grüsse
Bea
weißt was wir machen.
du mußt aber mitmachen.
Wir reden uns ein, dass es einfach das letzte Wochenende allein und wir das noch genießen müssen.
gönn dir was schönes!!!
Vielleicht wird das warten dann leichter.
Ist ja irgendwie, wie ein überdimensionaler Adventkalender, bei dem wir das Ende nicht wissen.
Warten auf das Christbaby! :))
Liebe grüsse Anita
Herzlich Willkommen!!!
Meine Güte, heute drängen aber viele in den Club! Herzlich Willkommen bei uns!!! Ich habe heute Abend auch meinen "moralischen", dabei war ich den ganzen Tag über eigentlich noch guter Dinge, aber jetzt bin ich plötzlich total frustriert, so als hätte mir jemand gesagt, dass mein Baby erst nächstes Jahr im März kommt ;-) ! Ich hoffe, du hast schon gesehen, dass wir alle am Sonntag zum Neumond anheulen verabredet sind! Ich drücke uns allen die Daumen, dass es hilft!!!!!!!!!!! GLG Celine ET+4
Re: Herzlich Willkommen!!!
Danke dass Ihr mich aufnimmt! Ja, Mondanheulen habe ich gelesen. Natürlich bin ich dabei!!!!
Hab soeben Bescheid bekommen, dass meine Bürokollegin, die ihren Termin erst am 26.11. hatte, heute um 07.00 h innerhalb 2 Stunden ihr Mädchen bekommen hat.
Ach menno, bin nochmal ein Stück frustrierter jetzt!
Also, ab den Mond anheulen! Hoffentlich hat er mit uns Erbarmen!
Liebe mitleidige Grüsse
Bea
Wie gemein
das ist ja gemein, aber so eine ähnliche Befürchtung habe ich auch. Einer meiner Chefs soll auch am 28.11. Vater werden. Wenn der Kleine eher kommt, geht es mir bestimmt genauso und ich verfalle wieder in meine Frustphase.
Na mal schaun. Neumond ist übrigens von Sonntag auf Montag, 0.00 Uhr und 4 Sekunden. Habe ich gerade mal nachgesehen. Mal sehn, vielleicht denke ich mir noch einen Wehentanz bis dahin aus.
Alles Liebe Suse
Re: 4 Sekunden????
Re: 4 Sekunden????
nein Neumond ist um 0 Uhr 00 Minuten 4 Sekunden, das ist die genaue Uhrzeit, die ich aus dem Mondkalender ermittelt habe. Den Wehentanz sollten wir also kurz vor Mitternacht bis kurz nach Mitternacht tanzen. Und kräftig jaulen.
Lass den Kopf nicht hängen, ich rechne fest damit, dass es bald vorbei ist. Ich laß mich von dem Kleinen doch nicht jetzt schon ärgern. Dazu muss er schon raus kommen.
KOPF HOCH!!!!
Liebe Grüße Suse ET+6
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen