Suchen Menü

tip wegen hochstuhl....

hallo,falls jemand interesse hat,ende juni,anfang juli (kann man schon vorab bestellen (kann ich tel.+bestellnummer geben))kommt bei tchibo ein hochstuhl (und viele süße dinge mehr) rein.der sieht aus wie ein tripp trapp und kostet 39 euro.
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

Re: tip wegen hochstuhl....

Hallo Toyota,
was gibts denn sonst noch süßes bei Tchibo. Habe letzten Sommer da kräftig zugeschlagen, die sind immer so schön die Sachen. Einen Hochstuhl habe ich schon.
LG Michaela mit Carina *6.12.2003

Der Hochstuhl soll total instabil sein! LG aus HH!

es gibt noch eine ganz süße ente die man ziehen kann auf rädern,die man aber auch als kuscheltier benutzen kann,klettverschluß.dann eine entenspieluhr,eßteller mit besteck,plüschente mit rettungsring zum baden (super süß),babyphone (wohl nichts mehr für uns),reisebettein total niedliches hängeteil aus stoff fürs bett oder laufstall...hhhhhhhhhhhhhhmmmm überleg,da gabs noch mehr,aber das ist das was ich noch weiß...habe schon vorbestellt ,muß mal schauen wo ich das heft gelassen habe.
liebe grüße toyota

Hi toyota,
woher weißt du das mit dem Hochstuhl?
Ich erwarte schon sehnsüchtig die neuen Babysachen.
Kanns gar nicht erwarten!
Ich hab die Vorschau im Privatprogramm gesehen, aber da ist ja nur diese Ente angebildet.
Kann man schon irgendwo sehen was es noch gibt?
LG Nici

neee der ist nocht so dolle

Hallo,
hier war ein Posting (hier oder im September Oktober Forum) da hat eine mama den gekauft, aufgestellt und wieder zurückgebraucht, der ist wohl unstabil usw... und absolut nicht sicher...
da kann man besser mehr ausgeben, ich habe den Prima Pappa, der hat einen 5Punkt gurt, hohe Rückenlehne, grossen Tisch und zwischen den Beinen ist er sicher, da kann kein Kind durch...nur zu empfehlen
Kims mama

Re: neee der ist nocht so dolle

hallo,den bekomme ich morgen auch +g+ das mit dem tchibo habe ich nur in dem vorheft gesehen,ob der gut ist oder nicht weiß ich nicht.
liebe grüße toyota

welchen bekommst du?? Prima Pappa??
Du wirst sehen, es gibt keinen besseren,auch wenn er nicht aus holz ist, aber mir geht sicherheit und so weiter vor...
Saskia

aaaaaaaaaaaaaaalllllllllllso ich glaube der ist von prima pappa,habe ihn nur einmal kurz gesehen,kann ich dir morgen sagen.ich hoffe sie passt da schon rein *ggg* LG

Und ist es der Prima Pappa????
Kim hat recht früh schon kurzzeitig drin gesessen , er hat liegen gehasst, und wenn man dann schnell was kochen muss oder so... da war er dann ne zeitlang ruhig....
Kims Mama

War nur ein tipp :-( wie er ist weiß ich nicht!!!

Hallöchen toyota,
nur mal so in die Runde gefragt...wir haben den alten von Herlag, den man als Stuhl und Tisch umbauen kann...was ist daran bitte unsicher? *rästelimgesichthab*
Ich hab nieeeee Probleme damit gehabt und andere auch nicht, leb ich hinter dem Mond??? Kann ja durchaus sein! Warum muss ich denn Gurte haben? häää? Ich sitze doch mit am Tisch, oder nicht? Also das macht mich ganz wuselig, sind neue Modelle immer besser? So, 1000 Fragen...ich hoffe auf Antworten. ;o)
GLG
karin&Kids

*g* den hatte ich damals bei meinem sohn auch und er ist nie umgekippt oder so.selbst bei den sichersten vom sichersten kann was passieren,deswegen sollte man seine kleinen ja nie alleine im hochstuhl lassen.
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen