tip wegen hochstuhl....
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine und mirco
Re: tip wegen hochstuhl....
was gibts denn sonst noch süßes bei Tchibo. Habe letzten Sommer da kräftig zugeschlagen, die sind immer so schön die Sachen. Einen Hochstuhl habe ich schon.
LG Michaela mit Carina *6.12.2003
Der Hochstuhl soll total instabil sein! LG aus HH!
liebe grüße toyota
woher weißt du das mit dem Hochstuhl?
Ich erwarte schon sehnsüchtig die neuen Babysachen.
Kanns gar nicht erwarten!
Ich hab die Vorschau im Privatprogramm gesehen, aber da ist ja nur diese Ente angebildet.
Kann man schon irgendwo sehen was es noch gibt?
LG Nici
neee der ist nocht so dolle
hier war ein Posting (hier oder im September Oktober Forum) da hat eine mama den gekauft, aufgestellt und wieder zurückgebraucht, der ist wohl unstabil usw... und absolut nicht sicher...
da kann man besser mehr ausgeben, ich habe den Prima Pappa, der hat einen 5Punkt gurt, hohe Rückenlehne, grossen Tisch und zwischen den Beinen ist er sicher, da kann kein Kind durch...nur zu empfehlen
Kims mama
Re: neee der ist nocht so dolle
liebe grüße toyota
Du wirst sehen, es gibt keinen besseren,auch wenn er nicht aus holz ist, aber mir geht sicherheit und so weiter vor...
Saskia
Kim hat recht früh schon kurzzeitig drin gesessen , er hat liegen gehasst, und wenn man dann schnell was kochen muss oder so... da war er dann ne zeitlang ruhig....
Kims Mama
War nur ein tipp :-( wie er ist weiß ich nicht!!!
nur mal so in die Runde gefragt...wir haben den alten von Herlag, den man als Stuhl und Tisch umbauen kann...was ist daran bitte unsicher? *rästelimgesichthab*
Ich hab nieeeee Probleme damit gehabt und andere auch nicht, leb ich hinter dem Mond??? Kann ja durchaus sein! Warum muss ich denn Gurte haben? häää? Ich sitze doch mit am Tisch, oder nicht? Also das macht mich ganz wuselig, sind neue Modelle immer besser? So, 1000 Fragen...ich hoffe auf Antworten. ;o)
GLG
karin&Kids
liebe grüße toyota
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen