tim-buktu alias llywellyn wieder weg ???
mal ne kurze Frage... Tanja war ja vor ein paar Tagen hier im Forum, beim Chatten und hat sich zumindest bei mir über PM gemeldet (ein paar haben das ja mitgekriegt), jetzt ist das Profil tim-buktu gelöscht.
Weiß da jemand was näheres ??
GGGGGL und neuigierige Grüße
Petra mit Benjamin *28.11.2003
Re: tim-buktu alias llywellyn wieder weg ???
LG Daniela und Patricia 25w5t
Wenn Du mal Ihr Profil anschaust, steht was von abgemeldet - vor ein paar Tagen war das noch nicht so, da war das Profil einfach leer ...
ODer hat sie jetzt noch nen neueren Nick ?
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
also ich könnte mir vorstellen das sie sich wieder abgemeldet hat. Sie war entäuscht von dem Forum weil es irgendwie allen "Egal" war das sie wieder hier war. Und dann war sie im Chat und dort hat sie wohl auch kaum Antworten bekommen wie sie mir gesagt hat. Ich finde das traurig.
Also ich kann sie verstehen...
LG
Yvonne & Laura Sophie
Also bitte...
Und wenn sie sich nun wieder abgemeldet hat, dann finde ich das ein bisschen arg übertrieben. Zumindest reicht es bei mir nicht für Schuldgefühle. ;o)
Es ist nunmal schwierig, wenn man ewig nicht da war, wieder direkt einzusteigen...und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie in irgendeiner Weise ignoriert wird oder so.
Trotzdem grüß sie lieb von mir
~Nahele~
Re: Also bitte...
lg
yvonne
Re: Also bitte...
lg
yvonne
Tanja bittet mich Euch zu sagen das sie nicht in Ihr Profil rein kommt, also sie hat sich nicht abgemeldet, kann sich aber auch nicht unter dem Namen anmelden. Sie hatte einen Virus auf dem PC und als sie das Profil bearbeiten wollte ist der abgestürzt und seitdem kommt sie nicht rein.
Wenn jemand mehr wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden!
LG
Yvonne
PS: @ Nahele, schöne grüße zurück von Tanja!
Frag Tanja bitte von mir, ob sie zum Stuttgart-Treffen kommen möchte :)
Vielen Dank und liebe Grüße an euch,
Nat + Miriam
@Nat: Du hast Poooooooooost! LG-->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen