Suchen Menü

tim-buktu alias llywellyn wieder weg ???

Hallo !
mal ne kurze Frage... Tanja war ja vor ein paar Tagen hier im Forum, beim Chatten und hat sich zumindest bei mir über PM gemeldet (ein paar haben das ja mitgekriegt), jetzt ist das Profil tim-buktu gelöscht.
Weiß da jemand was näheres ??
GGGGGL und neuigierige Grüße
Petra mit Benjamin *28.11.2003
Bisherige Antworten

Re: tim-buktu alias llywellyn wieder weg ???

Hi, oh da wundere ich mich aber. Meines Wissens ist sie immer noch da.
LG Daniela und Patricia 25w5t

Hallo Daniela !
Wenn Du mal Ihr Profil anschaust, steht was von abgemeldet - vor ein paar Tagen war das noch nicht so, da war das Profil einfach leer ...
ODer hat sie jetzt noch nen neueren Nick ?
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003

Hallo Petra,
also ich könnte mir vorstellen das sie sich wieder abgemeldet hat. Sie war entäuscht von dem Forum weil es irgendwie allen "Egal" war das sie wieder hier war. Und dann war sie im Chat und dort hat sie wohl auch kaum Antworten bekommen wie sie mir gesagt hat. Ich finde das traurig.
Also ich kann sie verstehen...
LG
Yvonne & Laura Sophie

Also bitte...

...ich habe mich mit ihr lang im Chat unterhalten.
Und wenn sie sich nun wieder abgemeldet hat, dann finde ich das ein bisschen arg übertrieben. Zumindest reicht es bei mir nicht für Schuldgefühle. ;o)
Es ist nunmal schwierig, wenn man ewig nicht da war, wieder direkt einzusteigen...und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie in irgendeiner Weise ignoriert wird oder so.
Trotzdem grüß sie lieb von mir
~Nahele~

Re: Also bitte...

also sie war nicht ewig nicht da das stimmt so nicht. und das sie ignoriert worden ist kann ich nur sagen weil ihr kaum eine hallo gesagt hat als sie wieder gekommen ist!
lg
yvonne

Re: Also bitte...

ach so natürlich grüß ich sie von dir!
lg
yvonne

Hallo,
Tanja bittet mich Euch zu sagen das sie nicht in Ihr Profil rein kommt, also sie hat sich nicht abgemeldet, kann sich aber auch nicht unter dem Namen anmelden. Sie hatte einen Virus auf dem PC und als sie das Profil bearbeiten wollte ist der abgestürzt und seitdem kommt sie nicht rein.
Wenn jemand mehr wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden!
LG
Yvonne
PS: @ Nahele, schöne grüße zurück von Tanja!

Huhu!
Frag Tanja bitte von mir, ob sie zum Stuttgart-Treffen kommen möchte :)
Vielen Dank und liebe Grüße an euch,
Nat + Miriam

@Nat: Du hast Poooooooooost! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen