Suchen Menü

termin für Kaiserschnitt steht fest

hallo,
also mein kleiner soll am 27.10. geholt werden, das steht jetzt fest, ist ein Montag. Ich hoffe er macht sich nicht früher auf den Weg.
Hoffentlich geht die Zeit schnell um!! Das zieht sich jetzt bestimmt!!!
Kim03
Bisherige Antworten

Re: termin für Kaiserschnitt steht fest

Hallo Kim!
Ich hoffe für Dich, das die Zeit schnell um geht und der kleine sich nicht früher auf den Weg macht.
Warum bekommst Du einen KS? Hab da wohl was nicht ganz mitbekommen... *gggg*
Viele Grüße Bärbel 28+3

herpes, BEL und erhöhte zuckerwerte, ausserdem ist es nach Insemination wohl besser, die chance das es nochmal klappt ist dann komicherweise grösser
Kim

hi du,
bin hier eher stille mitleserin... möchte dich aber fragen , warum es besser is, nach einer isemination mit ks zu entbinden... mein doc hat nie nicht davon was gesagt... bin nur durch ivf ss geworden !!!
danke dir und alles gute

hallo,
mein doc hat es auch nicht gesagt, aber montag war ich im Krankenhaus zur Anmeldung und Vorgespräch und der Oberarzt hat es gesagt. Das Risiko das eine weitere Insemination nicht mehr klappt ist wohl nach einer normalen Geburt grösser, habe ich auch schon mal vorher gehört aber nicht so bewusst. Ich weiss den Grund nicht, und habe nicht gefragt. Auf dem Rückweg sagte mein mann er habe das nicht verstanden, ich auch nicht. aber wenn ich entbinde dann werde ich so wie so noch mal nachfragen da.
Wenn du magst dann schicke mir doch über mein Profil deine Mail addy, oder ich schicke dir meine gleich eben. dann kannst du noch mal nachfragen, wenn ich dann entbunden ahbe und es weiss dann werde ich es dir sagen. Ich endbinde am 27.10. und dann werde ich wohl noch 8 tage im KH sein, unser Sohn wird am achten Tag beschnitten also werde ich eher nicht nach Hause gehen
Kim03
p.S wenn du etwas weisst dann sag mir doch auch bescheid

Hallo Saskia,
hey dann bin ich ja noch vor dir fällig....also wenn ich am 13.10 bei meinem Doc bin (vorher ja beim anderen FA, weil meiner ja auf Fortbildung ist) besprechen wir den KS ja. Also entweder in der Woche dann oder so um den 20.10....uuiii gar nicht mehr lange bis dahin...schlotter...bibber...
LG silke 34+2

Hey das freut mich etz besonders das Ihr euch den Tag rausgesucht habt. Meine Tochter Amy wurde am 27.10.1998 auch per Kaiserschnitt geholt war allerdings damals ein Dienstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute bis dahin und das alles zu Eurer zufriedenheit kommt.
LG Corinna 32.SWW (ET-59)

also als deine tochter geboren wurden waren wir gerade 20 tage verheiratet!!!
schon manchmal lustig, oder???
Danke für die wünsche, ich werde mal sehen wie ich die zeit umbekomme. na meiner ist aber nur 10 tage zu früh, deiner ja schon 59 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen