tageszeit sst?
sorry daß ich ohne Vorstellung reinplatze, kann mir jemand einen Tipp geben, ob die SSTs mit Morgenurin durchgeführt werden sollten (auch wenn's nicht draufsteht) oder ob es tagsüber auch zuverlässig ist? Hatte meine letzte Periode 15.2... dankeschööööön ;-)
Re: tageszeit sst?
also da du ja schon Zt 37 bist kannst du auf jeden Fall mit jedem Urin egal zu welcher Tageszeit messen. Viel Glück!
LG, Lillikeks
Nimm Clear blue - der ist zuverlässig! oT
Ich denke, es kommt darauf an, wie weit man hinterm Eisprung ist. Am Anfang der SS ist der hcg-Gehalt ja niedrig und erhöht sich täglich. Wenn Du schon weit drüber bist, dann kannst Du - wie hier schon gesagt wurde - irgendwann testen - vollkommen wurscht zu welcher Tageszeit, weil dann schon genug hcg im Urin drin sein müßte.
Viel Glück und LG
Tina
danke euch allen. werde berichten! ;-)) o.T.
so schlau wie vorher...
"nehmen sie doch den hilary" naja was soll ich auch machen. hatte viel wasser getrunken, urin sah aus wie wasser, nun 2.strich hauchzart rosa.
nun muß wegen e. blasenentzündung sowieso zum arzt, vielleicht können die einen bluttest machen.
warum geben wir eigentlich soviel geld für ssts aus??? ;-)))
danke nochmal für die antworten!
Re: so schlau wie vorher...
zartrosa..... ist doch schon mal was ;-)
Vielleicht hast Du einfach zu viel getrunken und der Urin war zu dünn. Sag Deinem Arzt, das Du verdacht auf SS hast. Vielleicht macht er auch einen Bluttest ;-)
Ich drück Dir die Daumen!!!
Samira 8+4, die auch einen Haufen Kohle in sst investiert hat ;-)
Re: so schlau wie vorher...
Hab vorhin das Gleich schon mal geschrieben! Ich habe mir meine SST bei ebay 10St. für 5 Euro gekauft!
Das sind die gleichen Teststäbchen die man auch im Krankenhaus oder Labor benutzt! Die Überweisungsbestätigung per email zu dem Typ und zwei Tage später hatte ich sie in der Post!
Drück Dir die Daumen, aber positiv ist positiv... ;-)
GLG Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen