tärraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich!
ich bin endlich wieder zu hause!
fuffi und mir geht es gut, der kleine ist aktiv und normal entwickelt (kein zu kleiner bauch :-)), doppler ok (gott sei dank)und ctg auch.
donnerstag hatte ich dann zu dem nierenstau und der blasenentzündung richtig schöne wehen bekommen, mein MuMu ist stark verkürzt und deshalb hatte ich erstmal bettruhe.
dank der infusionen habe ich dann auch tatsächlich 8 kilo zugenommmen, die sind inzwischen aber auch wieder runter (auch gott sei dank)
und ich lag mit ner 35-jährigen auf dem zimmer, die ständig geheult hat, bei jeder spritze, jeder infusion. die ganze nacht hat sie gekeucht und gestöhnt und die härte war, dass ihr mann sie gefüttert hat! echt, dabei ist sie erst 14te woche, bei der geburt stirbt sie dann, oder wie? :-) meine mutter fragte mich am telefon, ob da jemand ein baby bekommt, so krass war das! :-)
na ja, jedenfalls schön, wieder bei euch zu sein, MIT fuffi IM bauch! :-)
so, und jetzt geh ich inne badewanne...
lg, sada 34+5
Re: tärraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich!
schön, von Dir zu lesen! :o)
Zum Glück bist Du ja wieder zuhause und musst keinem Geächze mehr lauschen...das klingt ja wirklich schauuuderhaft...
Und sag mal...was ist das mit den Infusionen? 8 KG zugenommen während des KH-Aufenthaltes oder wie? *bauklötze staun*
Viel Spaß beim Baden - schwimm nicht zu weit raus. *g*
~Nahele~ (38.SSW)
schön das Ihr gesund wieder zurück seid.
Wir haben die Äußere Wendung aus sehr gut überstanden, hab auch noch mein Baby IM Bauch *lach*
Alles nachzulesen im Babytagebuch auf der HP. Übrigens hab ich sie die letzten Tage sehr überarbeitet :o) *werbwerb*
Laß Dich verwöhnen und schont Euch ;o)
LG SAmira, 36+6, ET-22
Herzlich Willkommen zurück!!! -o.T.-
man das hört sich ja grauenhaft an mit der Bettnachbarin...ggrrr...ich glaub ich hätt sie gelünscht...
Aber schön das es euch wieder gut geht...
LG Silke
schön, freu mich total für dich :-) o.T. aber LG >
Stell bitte mal klar... :-)
Aber mal an alle anderen:
Die Bettnachbarin war wirklich grauenvoll und hat ständig geheult!!!!
Liebe Grüße
Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen