tärraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich!
ich bin endlich wieder zu hause!
fuffi und mir geht es gut, der kleine ist aktiv und normal entwickelt (kein zu kleiner bauch :-)), doppler ok (gott sei dank)und ctg auch.
donnerstag hatte ich dann zu dem nierenstau und der blasenentzündung richtig schöne wehen bekommen, mein MuMu ist stark verkürzt und deshalb hatte ich erstmal bettruhe.
dank der infusionen habe ich dann auch tatsächlich 8 kilo zugenommmen, die sind inzwischen aber auch wieder runter (auch gott sei dank)
und ich lag mit ner 35-jährigen auf dem zimmer, die ständig geheult hat, bei jeder spritze, jeder infusion. die ganze nacht hat sie gekeucht und gestöhnt und die härte war, dass ihr mann sie gefüttert hat! echt, dabei ist sie erst 14te woche, bei der geburt stirbt sie dann, oder wie? :-) meine mutter fragte mich am telefon, ob da jemand ein baby bekommt, so krass war das! :-)
na ja, jedenfalls schön, wieder bei euch zu sein, MIT fuffi IM bauch! :-)
so, und jetzt geh ich inne badewanne...
lg, sada 34+5
Re: tärraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich!
schön, von Dir zu lesen! :o)
Zum Glück bist Du ja wieder zuhause und musst keinem Geächze mehr lauschen...das klingt ja wirklich schauuuderhaft...
Und sag mal...was ist das mit den Infusionen? 8 KG zugenommen während des KH-Aufenthaltes oder wie? *bauklötze staun*
Viel Spaß beim Baden - schwimm nicht zu weit raus. *g*
~Nahele~ (38.SSW)
schön das Ihr gesund wieder zurück seid.
Wir haben die Äußere Wendung aus sehr gut überstanden, hab auch noch mein Baby IM Bauch *lach*
Alles nachzulesen im Babytagebuch auf der HP. Übrigens hab ich sie die letzten Tage sehr überarbeitet :o) *werbwerb*
Laß Dich verwöhnen und schont Euch ;o)
LG SAmira, 36+6, ET-22
Herzlich Willkommen zurück!!! -o.T.-
man das hört sich ja grauenhaft an mit der Bettnachbarin...ggrrr...ich glaub ich hätt sie gelünscht...
Aber schön das es euch wieder gut geht...
LG Silke
schön, freu mich total für dich :-) o.T. aber LG >
Stell bitte mal klar... :-)
Aber mal an alle anderen:
Die Bettnachbarin war wirklich grauenvoll und hat ständig geheult!!!!
Liebe Grüße
Sabine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen