Suchen Menü

stromschlag!! HILFE

hallo!!
ich glaub nicht, was mir vorhin passiert ist! ich habe nur den wasserhahn gerührt und einen fetten stromschlag gekommen, meine hand vibierte voll und ich habe es bis in den fuß gespürt! das war nicht nur ein kleiner wisch!
jetzt mache ich mir natürlich gedanken um fuffi!!
bitte sagt, dass überhaupt nichts passiert sein kann!!!
eure besorgte sada 15+3
Bisherige Antworten

Re: stromschlag!! HILFE

Hallo Sada,
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob etwas passiert sein kann. Wie stark war das ganze denn?
Falls es dir aber jetzt nicht so gut geht oder du ziemliche Angst hast würde ich entweder einen Arzt anrufen ( Meine FÄ hatte mir zu Beginn der SS ihre Telefonnummer gegeben) oder sonst ins Krankenhaus fahren, dort waren sie bei mir sehr nett, obwohl es nur falscher Alarm war. Sie sagten lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Melde dich wie es dir geht. Alles gute und ich drück dir die Daume.
LG Jule

Hi Sada ich habe noch ein bißchen im INternet gestöbert:
Was sind die Anzeichen für einen Elektro-Unfall?
Strommarken (Verbrennungen) an Ein- und Austrittsstelle
Bewusstseinsstörungen: Benommenheit, Schwindel, Erinnerungslücken bis hin zu Bewusstlosigkeit oder Krampfanfall
HAbe etwas von einer Frau gefunden, die in der 30 SSW ein Stromschlag hatte, sie ging ins KH dort wurde gesagt mit Baby war alles ok
Muskelkrämpfe unter Stromzufuhr
Herzrhythmusstörungen auch mehrere Stunden nach dem Stromschlag bis hin zu Kammerflimmern und Herzstillstand
Möglicherweise Atemstillstand

Das war zu schnell.
Also Toi Toi Toi und im Notfall ins KH, dann fühlst du dich besser.
LG JUle

danke, bin schon etwas beruhigter!
ich habe auch keine ahnung, was da passiert ist! es war nicht nur ein kurzer schlag, wie wenn man jemanden anfasst, sondern eher so, als stände der wasserhahn unter strom!
echt krass!
mein schwiegervater in spe ist arzt, den ruf ich jetzt mal an... nochmal danke!!
lg, sada

Hallo,
da passiert nichts außer das dein Herz mal ein Takt schneller schlägt..aber du solltest mal überprüfen lassen woher der Kriechstrom kam....seltsam...
mein Mann ist zum Glück Elektriker..aber leider ist er nicht da um das ich ihn für dich fragen könnte..
LG Silke 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen