Suchen Menü

stinkende Pupse und vollgesch....

Hallo,
also Jillian hat ja jetzt schon länger mit Bauchweh und Pupsen zu tun...aber seit Tagen stinken die erbärmlich...stöhn...uff...und eben hat sie sich so dermaßen beschissen, dass der Body braun-nass war, so dünn war das Zeug und bis vorne hoch verschmiert...bääähhh...
Echt komisch das sie in letzter Zeit so Probleme mit dem Stuhlgang hat...Die Zäpfchen gebe ich ihr erstmal nicht mehr..ich finde es ist doch schlimmer anstatt besser geworden....hab aber gestern schon keins mehr gegeben. Die Kinderärztin meint, dass es egal ist wie der Stuhlgang ist ob dünn oder dicker...tja wenn sie das meint...aber suspekt ist es mir schon. Ich hoffe das pendelt sich wieder ein. Wie ist es bei euren kleinen Mäusen?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: stinkende Pupse und vollgesch....

Hallo Silke,
ohhhh jaaa, Erik pupst auch was das Zeug hält momentan *nasezuhalt* ...echt erstaunlich.
Was den Stuhlgang angeht: ich finde alle zwei Tage eine derart vollgekackte Windel vor...um mal ins Detail zu gehen: goldgelb, breiig und reichlich...und der totaaaale Miiiief! *buärx*
Naja...so kanns kommen...*lach* ...mache mir keine großen Gedanken darum.
GLG ~Nahele~ mit Erik, 5w6t

na dann bin ich ja beruhigt...uff LG Silke

Hi Silke!
Silvana hat eher das andere Problem: Verstopfung bzw. relativ festen Stuhl - aber immer noch breiig, nur nicht dünnflüssig. Es kommt halt ne richtige kleine Wurst raus *sorry ggg*. Aber pupsen kann sie auch mega-stinkig, so daß ich manchmal denke, nun ist die Windel randvoll und es war nur Luft. Hab heute mal Lefax besorgt... Glücklicherweise merke ich keinen Unterschied, ob es mal viel Mumi gegeben hat oder eher Flaschennahrung - sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. Scheint bei uns wohl in der Familie zu liegen - celina hatte ja auch immer eher Verstopfung als dünnen Stuhl.
Ich werde mir jetzt höchstwahrscheinlich doch nen Active Carrier zulegen, weil Oma und Opa ein großzügiges Geldgeschenk gemahct haben. In Frechen habe ich den heute mal ausprobiert und hätte sofort einen mitgenommen, leider ausverkauft. Kein Wunder bei knapp 75 Euro....
Aber Silvana ist nun tagsüber öfters wach und sooo schwer zufriedenzustellen *ggg*. Hab ja auch nicht den Nerv, sie stundenlang durch die Wohnung zu tragen.
GLG Tina

Huhu,
das Teil hab ich heute wieder genutzt..wir waren in Wiesdorf im Saturn und da hab ich die Maus darin befördert...mit Kiwa ist es manchmal einfach zu umständlich....In Monheim (02173-25606) kostet das Ding so um die 80 Euro...oder
Ruf mal bei Baby Bellmann 02103-360607 an (Hilden)an und frag da mal nach....
LG Silke

Waaas? So nah sind die??? Nat aus dem Forum hat mir nämlich die Internetseite genannt, weil die Dinger da total günstig sind.... Da werde ich gleich morgen mal anrufen. In Monheim kosten die sogar 89 Euro...
LG
Tina

Da waren wir beide doch schon....in Hilden..die A3 runter...
Wenn du da was günstig bekommst, fahre ich gerne mit hin..hab von dort noch einen Gutschein.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen