stinkende Pupse und vollgesch....
also Jillian hat ja jetzt schon länger mit Bauchweh und Pupsen zu tun...aber seit Tagen stinken die erbärmlich...stöhn...uff...und eben hat sie sich so dermaßen beschissen, dass der Body braun-nass war, so dünn war das Zeug und bis vorne hoch verschmiert...bääähhh...
Echt komisch das sie in letzter Zeit so Probleme mit dem Stuhlgang hat...Die Zäpfchen gebe ich ihr erstmal nicht mehr..ich finde es ist doch schlimmer anstatt besser geworden....hab aber gestern schon keins mehr gegeben. Die Kinderärztin meint, dass es egal ist wie der Stuhlgang ist ob dünn oder dicker...tja wenn sie das meint...aber suspekt ist es mir schon. Ich hoffe das pendelt sich wieder ein. Wie ist es bei euren kleinen Mäusen?
LG Silke
Re: stinkende Pupse und vollgesch....
ohhhh jaaa, Erik pupst auch was das Zeug hält momentan *nasezuhalt* ...echt erstaunlich.
Was den Stuhlgang angeht: ich finde alle zwei Tage eine derart vollgekackte Windel vor...um mal ins Detail zu gehen: goldgelb, breiig und reichlich...und der totaaaale Miiiief! *buärx*
Naja...so kanns kommen...*lach* ...mache mir keine großen Gedanken darum.
GLG ~Nahele~ mit Erik, 5w6t
Silvana hat eher das andere Problem: Verstopfung bzw. relativ festen Stuhl - aber immer noch breiig, nur nicht dünnflüssig. Es kommt halt ne richtige kleine Wurst raus *sorry ggg*. Aber pupsen kann sie auch mega-stinkig, so daß ich manchmal denke, nun ist die Windel randvoll und es war nur Luft. Hab heute mal Lefax besorgt... Glücklicherweise merke ich keinen Unterschied, ob es mal viel Mumi gegeben hat oder eher Flaschennahrung - sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. Scheint bei uns wohl in der Familie zu liegen - celina hatte ja auch immer eher Verstopfung als dünnen Stuhl.
Ich werde mir jetzt höchstwahrscheinlich doch nen Active Carrier zulegen, weil Oma und Opa ein großzügiges Geldgeschenk gemahct haben. In Frechen habe ich den heute mal ausprobiert und hätte sofort einen mitgenommen, leider ausverkauft. Kein Wunder bei knapp 75 Euro....
Aber Silvana ist nun tagsüber öfters wach und sooo schwer zufriedenzustellen *ggg*. Hab ja auch nicht den Nerv, sie stundenlang durch die Wohnung zu tragen.
GLG Tina
das Teil hab ich heute wieder genutzt..wir waren in Wiesdorf im Saturn und da hab ich die Maus darin befördert...mit Kiwa ist es manchmal einfach zu umständlich....In Monheim (02173-25606) kostet das Ding so um die 80 Euro...oder
Ruf mal bei Baby Bellmann 02103-360607 an (Hilden)an und frag da mal nach....
LG Silke
LG
Tina
Wenn du da was günstig bekommst, fahre ich gerne mit hin..hab von dort noch einen Gutschein.
LG Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen