Suchen Menü

stimmungsschwankungen

hallo ihr!
bin nun 31 ssw und hatte in der ganzen schwangerschaft nicht so schlimme stimmungsschwankunken wie im moment. ich kann nichts dagegen tun. gehts euch auch so?
liebe grüße xana
Bisherige Antworten

Re: stimmungsschwankungen

Ja!! Obwohl es bei mir wohl von der Herumliegerei und dem Nix-
Tun-Dürfen ist. Ich sehe soviel, das noch zu tun ist, und kann nicht.
Im einen Moment geht es mir gut, im nächsten bin ich
unausstehlich und könnte der ganzen Welt an die Gurgel
springen. Meist bekommt es mein armer Mann ab, zum Glück
versteht er mich ...
Kopf hoch, bald ist es geschafft!
LG, brigitte, 33+5

genau so geht es mir auch, ich wunder mich auch....war ich doch immer gut drauf. Aber momentan könnt ich sehr oft heulen, bin irgendwie manchmal total traurig wegen alles und nichts und kann es nicht recht erklären....alles wird mir ganz schnell zu viel, fühl mich überfordert und könnte megamäßig dicke Kullertränen flennen ;-).
Grüßle Jacqui, die beim SChreiben aber gerade grienen muß.
31+6

Hi!
Gerade gestern Abend habe ich nochmal in "Die Hebammensprechstunde" über die letzten 6 Wochen vor der Geburt geschmökert. Dort gibt es ein ganzes Kapitel über Stimmungsschwankungen in den letzten Wochen - ist also ganz normal *ggg*!!!!
LG
Tina

ja
kenn ich nur zu gut.
Mir ist auch ständig zum heulen. Echt ich könnt immerfort nur weinen. Jeder und alles tut mir so furchtbar leid.
Oder ich bin einfach wiede mal zornig.
besonders gefährlich ist der Satz "Jaja, das sind wieder die Hormone"
Da könnt ich jeden an die Gurgel hüpfen.
Aber ist dann nachher wirklich vorbei. Wenn ich keinen schlaf habe, bin ich ja noch gefährlicher.
GGGLG Anita

Re: stimmungsschwankungen Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und wie mein Vorrat an Taschentücher schwindet empfindsam und meine Schmollattacken sind schon Hollywood reif *grmpf* momentan kann ich mich manchmal selber nicht leiden *doppelseufz*
LG Corinna 33.SSW (ET-54)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen