stimmungsschwankungen
bin nun 31 ssw und hatte in der ganzen schwangerschaft nicht so schlimme stimmungsschwankunken wie im moment. ich kann nichts dagegen tun. gehts euch auch so?
liebe grüße xana
Re: stimmungsschwankungen
Tun-Dürfen ist. Ich sehe soviel, das noch zu tun ist, und kann nicht.
Im einen Moment geht es mir gut, im nächsten bin ich
unausstehlich und könnte der ganzen Welt an die Gurgel
springen. Meist bekommt es mein armer Mann ab, zum Glück
versteht er mich ...
Kopf hoch, bald ist es geschafft!
LG, brigitte, 33+5
Grüßle Jacqui, die beim SChreiben aber gerade grienen muß.
31+6
Gerade gestern Abend habe ich nochmal in "Die Hebammensprechstunde" über die letzten 6 Wochen vor der Geburt geschmökert. Dort gibt es ein ganzes Kapitel über Stimmungsschwankungen in den letzten Wochen - ist also ganz normal *ggg*!!!!
LG
Tina
kenn ich nur zu gut.
Mir ist auch ständig zum heulen. Echt ich könnt immerfort nur weinen. Jeder und alles tut mir so furchtbar leid.
Oder ich bin einfach wiede mal zornig.
besonders gefährlich ist der Satz "Jaja, das sind wieder die Hormone"
Da könnt ich jeden an die Gurgel hüpfen.
Aber ist dann nachher wirklich vorbei. Wenn ich keinen schlaf habe, bin ich ja noch gefährlicher.
GGGLG Anita
Re: stimmungsschwankungen Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LG Corinna 33.SSW (ET-54)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen