stillprobleme
ich weiss gar nicht wie ich es genau erklären soll.
also,erstens ist die kleine total hektisch beim stillen,besonders nachts,weiss der teufel warum.
dann würde sie am liebesten jede stunde essen,obwohl sie jede brust 20 min bekommt.zuwenig milch habe ich nicht,aber kann es sein das die milch nicht nahrhaft genug ist?
nachts bekomm ich sie nur zum schlafen wenn sie neben mir liegt mit der brust im mund...horror.
HILFE
natalie u collien 6 tage
Re: stillprobleme
deine Milch ist auf jeden Fall nahrhaft, mach dir da keine Sorgen!!! Die ersten TAge hat Marla auch nur bei mir an die Brust gekuschelt geschlafen, Mama sah zwar früh aus, wie eine Leiche, aber dem Baby ging es damit prima!
Wenn sie noch so klein sind, kannst du sie eh noch nicht erziehen oder verwöhnen, also tu am besten, was du für dich und die kleine am schönsten ist. Viel Schlaf gibts in der nächsten Zeit sowieso nicht, schlaf mittags ein Stündchen mit (leicht gesagt, ich kann mittags auch nicht schlafen). Und das Geschnaufe direkt an deinem Körper - es ist entzückend! Da lohnen ein paar Augenringe.
Und gib das Stillen nicht auf!!! Leg sie halt an, wenn sie Hunger hat und guck nicht so streng auf die Uhr! Wenn sie mal ne halbe Stunde zutscht, was solls. Das regelt sich von ganz alleine, war bei mir auch so. Und ich hab mir auch immer soooooo einen Schädel gemacht.
GGGLG
winke winke
misspluesch, die jetzt ihr Jubelbaby Marla 4w+2t anzieht und lostobt zu Opa und Oma
Re: stillprobleme
vielleicht fordert der kleine mehr milch an, er hat dann nicht mehr hunger sondern kurbelt die milchproduktion für die nächsten tage an.
das ist dann phasenweise mal etwas anstrengend, wird aber auch wieder besser. halte durch!
ales gute und schöne grüsse von piri mit lotta (8w)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen