sterilisator für die mikrowelle?
lg gundi
Re: sterilisator für die mikrowelle?
ich benutze so einen Sterilisator und bin damit zufrieden. Es ist meiner Meinung nach total unkompliziert, es geht recht schnell (7 Minuten) und der Sterilisator selbst ist auch leicht zu reinigen.
Viele Grüsse,
*maviarzu*
ich habe auch so einen. War bei meinem 1. Sohn auch sehr zufrieden damit. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie er angewendet wird. Kannst du mir da weiterhelfen? Wäre nett,
liebe Grüße,
Birgit
lg katja
ich hab' so einen Sterilisator von AVENT und ich finde das Ding super praktisch! Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen. Erstens ist er billiger als die normalen Sterilisatoren und zweitens - wie maviarzu schon geschrieben hat - total unkompliziert!
Ich würde mir nur noch so einen zulegen!
Ganz liebe Grüße, Michaela mit Janina 9 Wochen
wir haben das bei unserer grossen Tochter (4j) gemacht, waren damit aber nicht so zufrieden. Es ist zwar alles ganz einfach, aber ich war mir nie sicher ob es wirklich "rein" ist! Wir kochen es diesmal auf die ganz altmodische Art ab. GLG susen mit Selina
ich habe den von Avent. Habe aber keinen anderen Vergleich außer zum auskochen und da ist es wirklich besser mit dem Sterilisator.
LG Susan + Amy 10w,2t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen