Suchen Menü

steißbein tut weh normal oder zufall??*mit text

hallo ihr da draußen ....
ist es zufall oder gehört das dazu? mein steißbein tut seid gestern weh ich kann nicht so gut sitzen wenn ich laufe kein problem oder wenn ich sitze und hoch will sticht es auch . gehört das auch zur SS?ich weiß ja nicht ....
lg christine 13+2
Bisherige Antworten

Re: steißbein tut weh normal oder zufall??*mit text

Hallo Christine,
hab ich auch, aber vermutlich ist das eher der ISchias o.ä.
Hab mal diese Woche beim FA gefragt und er meinte so in 20 Wochen wäre das mit Rückenschmerzen logisch, aber jetzt kann er sich das noch nicht so richtig vorstellen.
GGGGGLG Petra mit Zwerg 12+5

hi petra
kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das das von der SS kommt bin auch ert 14. woche aber schmerzen sind das .......wiederlich
christine 13+2

Hallo ,
Mir tut beim Sitze auch der ganze Hintern weh ! Und das schon seid ca. 4 Wochen.
Meine FA sagt das ist normal, da sich ja doch schon einiges verschiebt in unserem Inneren. Und da ist wohl momentan der Steiß dran.
Viele meiner Freundinnen hatten es auch schon sehr früh !
Mädels, da müssen wir durch.
Nixmehr mit auf dem Boden sitzen und so. Das tut höllisch weh !
Trotzdem gutes Sitzen und eine schöne Kugel
Antonia 16+3

hi antonia
auf einem normalen stuhl tuts ja schon weh wie schon gesagt beim laufen kein problem aber wehe ich sitze und will dann wieder hoch .........*kreisch***
lg christine 13+2

Laut meiner Ärtzin kommt es vom Lendenwirbel :-(

Hallo Du,
mit den gleichen Problemen kämpfe ich jetzt seit über einer Woche. War sogar beim Arzt weil ich garnicht mehr hoch kam. Sie sagte : Keine Sorge ist der Lendenwirbel und das kann halt so aber der 10 SSW. passieren ! Viel Ruhe ist dann angesagt
Also pfleg dich schön am WE
Gruß Dani & Benji
heute 11+0

und weiß jemand wie lange das gehen kann ??....

.... bei mir tut es jetzt meistens beim Aufstehen weh, aber auch beim drehen und strecken, also immer dann, wenn der Rücken sich strecken muß....
unangenehme Sache.... wollte schon mal zum Hausarzt gehen und Massagen aufschreiben lassen....
oder bringt das nix und wir müssen da einfach durch ??*augenzuundsoweiter?*
GGGGGLG Petra mit Zwerg 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen