ständig müde und Hautjucken :-(
seit 3-4 Tagen komme ich im Haushalt zu nichts, naja ein bissle mache ich schon und dann bin ich sowas von müde...lege mich hin und schlafe erstmal, wieder wach dann mal schauen was es zum essen gibt od. ich machen kann und dann wieder müde und ich schlafe ein :-(
Dann wache ich wieder auf ist dann unterschiedl. an einem Tag evtl. 22Uhr am anderen 24 Uhr und ich geh dann ins Bett...
Ich kenne das eigentlich nur vom Anfang der Schwangerschaft aber selbst da war es nicht sooo schlimm...
Ausserdem hat das Hautjucken wieder begonnen, kenne ich von der 1.SS auch aber nicht am bauch sondernd an Armen, Beinen, Hals usw., vom nicht waschen kann's nicht sein :-9
Kennt das auch jemand von euch???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im Bauch 25.SSW; ET:20.11.2003.
Re: ständig müde und Hautjucken :-(
ich schätze mal, dass deine Haut total trocken ist und deshalb juckt. Cremst du dich nach dem Duschen immer am ganzen Körper ein? Bei mir hilft das. Ich hab nämlich auch eine sehr trockene Haut und in der Schwangerschaft ist das noch schlimmer geworden.
Ja und müde bin ich von Anfang an und immer!
Ich schlage jeden Abend ca. 21:00 Uhr vorm Fernseher ein. Ich kann gar keinen Film mehr zu Ende gucken (so was doofes)
LG Kathrin 21+6
so langsam fällt der Hb-Wert, ....
Zur Zeit geht es mir ähnlich wie Dir, zumindest was den Schlafbedarf angeht.
Um 18Uhr fallen mir die Augen zu, da kann ich mich gar nicht gegen wehren, um 20Uhr bin ich wieder fit wie ein Turnschuh das dann etwa für 2 Stunden und um 24 Uhr komme ich nicht ins Bett, *gmpf*
Ich denke, der Hb-Wert fällt jetzt so langsam ab, dann wird man müde, so wie am Anfang der Schwangerschaft.
Das mit dem Hautjucken kriege ich noch ganz gut mit Magnesium und Öl in den Griff, aber ist schon peinlich wenn man sich fast kontinuierlich die Plautze kratzt ;-)
Einen schönen sonnigen Sonntag noch
Corinna ~27+4~
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen