ss und motorradfahren?
Re: ss und motorradfahren?
soweit ich weiß sollte jegliche Aktivität gemieden werden wo es vebriert.
Mein FA hat mir auch noch mal geraten das Motorrad fahren sein zu lassen.
LG
bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als diese Saison auf Deine Chopper zu verzichten. Ich hab letztes Jahr auch drauf verzichten müssen und hab sie nach dem Umzug gleich abgemeldet. Und dieses Jahr wollte ich eigentlich unbedingt bei der Saisoneröffnung am 1. Mai fahren, aber darauf wird jetzt auch nichts, bin ja wieder SS.
Ich wünsch Dir eine schöne SS und ein Jahr aufs Bike zu verzichten geht ja noch.
LG Marion 13. SSW
liebe grüße
katina
LG Annette
ich bin 11+5 und habe am Ostermontag eine 200km Tour gemacht. Es hat super Spass gemacht. Ich glaube nicht, daß die Beschleunigung so viel ausmacht, man muss ja nicht Gas geben wie eine Irre. Klar, ein paar mal hats gehoppelt, weil die Strasse so schlecht war, da hatte ich auch Bedenken. Aber seit mal ehrlich: Was kann den groß passieren? Beim Fahrradfahren hoppelts genau so. Früher haben die schwangeren Frauen viel viel mehr gemacht und ihre Kinder auch alle auf die Welt bekommen.Heutzutage will man immer jedes Risiko ausschliessen und macht sich nur verrückt dabei! Ich denke, solange man aufpasst und nicht fährt wie eine Irre, geht das schon. Solange ich mich wohl fühle, fühlt sich bestimmt auch der kleine Knirps in mir wohl!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen