Suchen Menü

spucken in ver. positionen

hallo! leider kann ich mich nicht mehr so oft melden weil mein pc spinnt und ich oft keinen beitrag schreiben oder beantworten kann.
jetzt geht es gerade und ich nutze meine chance zu einer frage: nina spuckt ja schon immer sehr viel nach der milchmahlzeit. manchmal direkt danach, manchmal auch später. jetzt ist allerdings auffällig, das sie auch dauernd spuckt wenn man sie auf dem bauch liegen hat oder in die sitzposition bringt. schwupp, spuckt sie dabei. hat das noch jemand? ist das normal???? danke für antworten!
Bisherige Antworten

Re: spucken in ver. positionen

Justin spuckt manchmal im liegen nach der Milchmahlzeit, fast immer wenn ich ihn in die Babyschale setze, auch 2 Stunden nach dem essen. Auf den bauch lege ich ihn nicht nach dem essen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es da auch passiert, weil Bauchlage ja nicht so bequem ist.Seit Justin Gläschen isst, wird es besser. Da läuft zwar auch manchmal etwas wieder heraus, aber nur wenig.
Mandy
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen