sp: juhu wir haben einen pekip-platz*ganzdollfreu*
mußt ich jetzt einfach mal loswerden, weil ich vor freude im kreis tanzen könnte und der süße grad geckern tut weil ich mit einer hand seinen nucki fange während ich hier schreibe.
allen einen schönen sonnigen weißen wintertag
glg jacqueline und lachlars
Re: sp: juhu wir haben einen pekip-platz*ganzdollfreu*
Na da drück ich Dir mal die Daumen das die Kinder wirklich Nov./Dez. Kinder sind. Mir hatte man am Telefon bei de Anmeldung auch den Eindruck vermittelt das die Kinder alle so ziemlich im gleichen Alter sind. Und bei mir im Kurs sind von 8 Kindern 5 ältere. Da war ich schon enttäuscht. Das geht bis zu Anfang August Geborene. Und meine Maus ist am 31.10. geboren. Ich war da echt sauer. Na dann beim 2. Mal kam dann noch eine mit einem Kind am 15.11., na und eins ist mitte Oktober geboren. So sind wir wenigstens 3 die ungefähr auf dem gleichen Stand sind. Aber die anderen 5 sind entschieden älter.
LG Daniela und Patricia 11w6t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen