sp- brauche tipps für junggesellinnenabschied..
viele von euch sind doch schon verheiratet. was habt ihr denn so an eurem junggesellinnenabschied (mann, was ein wort!)so veranstaltet oder vielmehr lassen?
ich werd nämlich im mai einen für eine sehr liebe freundin organisieren und ich könnte noch gut ein paar tipps gebrauchen.
stripper fällt aus, sowas ist nicht ihr ding.
aber für ideen für aktionen und kleine geschenke (zb für die ehe ;-)) wäre ich soooo dankbar!
glg
ilka
Re: sp- brauche tipps für junggesellinnenabschied..
ich gehe am samstag auf einen jungesellinenabschied (bei uns heisst das polterabend *gg*)
wir werden um die häuser ziehen
start ist bei der braut mit ein paar aufstrichen und so
dann gehts in eine karaoke bar, dann in eine disco, dann ziehen wir immer weiter, auch in ein striplokal, wir wollen doch leckere männer sehen *gg*
ende ist erst morgens, da treffen wir dann mit der gruppe des bräutigams zusammen (das haeisst, alle, die so lange durchgehalten haben) und frühstücken gemeinsam
ICH FREU MICH SCHON SO
SORRY; ZU FRÜH
ich freu mich schon so
die ganze nacht weg
lg michi
der "abschied" ist wohl wahrscheinlich in hamm, da gibts kein striplokal glaub ich..:-)
striplokal fänd ich ja auch noch ok, aber einen stripper für sie alleine, das wäre ihr unangenehm.
karaoke wär nochwas, aber so voll kann ich gar nicht sein, dass ich mich trauen würde zu singen :-D
glg
ilka
lg michi
Tja und dann waren wir beim Italiener essen - ich durfte natürlich zahlen ... und dann sind wir noch in 2 Kneipen und haben sekt getrunken (zm Glück mal auf kosten des Hauses) und dann gings bis frühs in die Disko.
So das wars LG Anja
das ist echt ne tolle idee!
sie weiss schon, das wir weggehen, nur nicht, was wir machen.
die t-shirt-idee ist erstmal notiert!
vielen dank!!!
glg
ilka
Ich liiiiiiiiiebee Junggesellinnenabschiede.....
Dort wurde mir dann ein Schleier aufgesetzt und ein Schild umgehängt und ein Buch zum Eintragen um den Hals und ein Brautbeutelchen zum Geldsammeln. Dazu bekam ich noch "tolle Überraschungen von Urban" zum Verkaufen zBsp. Leoparden Stirnbänder usw...
Mit einem knallroten Lippenstift konnte ich alle möglichen Männer schminken, in mein Buch küssen lassen eines meiner Sachen verkaufen und zusammen mit einem Sprüchlein und dem passenden Fotos wurde mir das Buch dann nach der Hochzeit überreicht.
Ist eine supernette Erinnerung !!!
Geld gesammelt habe ich übrigens damals über 150 DM womit die Brautschuhe dann bezahlt wurden :-) !!!
Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß .
GLG Sandra
hier noch 3 Fotos..........*gg*........
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109041.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109042.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109043.html
GLG Sandra
PS: Eine Freundin habe ich bei ihrem Jungg.ab. als Schwein verkleidet rumlaufen lassen und einen großen Korb voller "Schweinereien" (Marzipanferkel, Kondome, Tonschweinchen usw...) verkaufen lassen :-) !!!
Kam auch gut an die Idee !!!
Re: hier noch 3 Fotos..........*gg*........
die bilder sind klasse, sieht nach viel spass aus! *lach*
gglg
ilka
Bei meiner Schwägerin wurde ein Kneipenrundgang durch die Kölner Altstadt gemacht. Vorher mußte sie oberpeinliche Sachen anziehen: Kittelschürze, Kopftuch, Kochlöffel umhängen usw... *ggg*. Nun muß man dazu sagen, daß es ihrer Schönheit keinen Abbruch getan hat und sie immer noch supertoll damit aussah *neidischguck*. Auf jeden Fall wurde sie noch genug von Männern angelabert.
Mein MAnn hat mal für einen Freund etwas organisiert, echt zum Totlachen. Sie haben sie mit einem Stuhl und Riesenschild in die Kölner Fußgängerzone gesetzt und auf das Schild geschrieben, daß dieser Mann bald verheiratet ist und noch mal viele Küsse von netten Frauen haben möchte. Bei jedem Kuss wurde dann fotografiert und ne Riesenkollage draus gemacht - sah wirklich witzig aus - ist aber auch nicht jedermann's bzw. jederfrau's Sache *ggg*. Bei mir bin ich auch nur mit ein paar Freundinnen in Köln rausgewesen mit Abschluß in der Karibik-Bar (Cocktail-Bar...). Aber eher so als alberne kichernde Meute - war superschön.
LG
Tina
ein bißchen peinlich muss es schon werden, aber das mit dem stuhl ist ja der hammer! :-))
oh gott, was wenn keiner einen küssen will? wie peinlich!!!
aber ich werde schon dafür sorgen, dass sie ordentlich beschmatzt wird, will auch solche fotos dazu haben..:-)
danke für deine antwort!
glg
ilka
LG
Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen