sp: Wollt ihr mal eine stolze Mama...
War wohl zuviel fotografiererei gestern.. Dennoch, ich liebe diese kleine Maus über alles *seufz* :D
--> http://www0.qualimedic.de/qmUsrImg.php?id=97709
GLG,
Nat + Milchegel Miriam, 6w2t
Re: sp: Wollt ihr mal eine stolze Mama...
also so gnervt siehts sie ja gar nicht aus.
Du siehst allerdings echt total traumhaft und entspannt aus.
Brauchst du keinen Schlaf????
Ich renne zu Hause nur mehr in Schlappis und hochgesteckten Haaren herum und natürlich ungeschminkt, dafür nehme ich mir auch keine zeit mehr. *schäm*
GGGLg Anita mit jan 9w6t
Na, wie gehts Dir und Jan? Hoffe, es ist alles ok? :)
Naja, etwa eine halbe Minute nachdem das Bild gemacht wurde, ging der Babyalarm los und das Geschrei war groß *g* Wahrscheinlich hat sie, als das Foto gemacht wurde, gerade alle Kräfte gesammelt um danach das Haus zusammen zu brüllen *g*
Hm das mit dem Schlaf, ich muss sagen ich hab ein wirklich ruhiges Kind erwischt, sie weint nachts so gut wie nie, und kommt, falls überhaupt, nur einmal nachts an. Das geht dann eine halbe Stunde, und dann schläft sie ruhig weiter. Mit dem Ins-Bett-gehen haben wir auch so gut wie keine Probleme. Mich überrascht das auch jedesmal aufs Neue :)
*g* Deshalb planen wir ja auch schon das Zweite, weil es so angenehm läuft (mal sehen wie lange noch ;) )
Und schminken tu ich mich daheim eigentlich auch nicht, nur fürs Foto, weil ich sonst immer krank ausschaue, bin von Natur aus eher blass, und das kommt auf Fotos gar nicht gut rüber :-/
(Ich renne daheim aber auch mit meiner Lieblingsjogginghose und Schlabberpulli rum, aber weil wir ein Familienfoto machen wollten, sollte es auch nach was aussehen :) )
GGGLG,
Nat + Miriam 6w2t
Nein, dein Töchterlein schaut gar nicht genervt aus, höchstens ein bisschen gelangweilt.
Alles Gute euch, Pingu
Naja, es war gestern eher "Intervall-Fotografieren". Das Geblitze geht der Kleinen schon möchtig auf den Keks, und wenn sie dann mal genug hat, teilt sie uns das auch lautstark mit. So auch kurz nachdem das Foto im Kasten war *ohrenklingelnnochimmer* *g*
GLG,
Nat
Na so genervt schaut sie doch gar nicht aus. Eher interessiert.
LG Daniela und Patricia 13w3t
Ich muss sagen, wir haben gestern einige Bilder gemacht. So ziemlich jeder aus der Familie möchte ein Foto haben. Und Fotograf wäre leider etwas zu teuer. Deshalb mussten wir ein paar Bilder schießen, was der Kleinen gewaltig auf die Nerven ging. Als wir endlich fertig waren, war das Geschrei groß, und sie ließ sich kaum mehr beruhigen. War aber eh nicht so ihr Tag gestern :-/
Ja, alles nicht so einfach wenn man so klein ist :D
GLG,
Nat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen