sp: Verdammtes ebay *heul*
Oh Mann, jetzt hab ich letzt richtig süße Holzbuchstaben für Miriam's Zimmertür ersteigert, letzten Montag überwiesen, und bis heute nichts bekommen. Hab am Samstag den Verkäufer angeschrieben, angeblich sei mein Geld erst Freitag angekommen und er hätte es sofort losgeschickt. Ja klar. Ich hab noch immer nichts, und kann mir ehrlichgesagt NICHT vorstellen dass ausgerechnet mein Päckchen verlorengeht. Ich meine, SO oft kommt es doch echt nicht vor. Ist mir jetzt schon 2 mal bei ebay passiert, ab jetzt sollte ich echt nur versicherte Sendungen nehmen, was? Es ist zum k*tzen, ich bin so enttäuscht :(
Noch dazu hab ich grad letzt ne Auktion versemmelt, wollte mitbieten, hätte auch gewonnen, wenn ebay's blöde Server nicht so saulahm wären.. Die Seite wollte und wollte sich nicht aufbauen, obwohl ich rechtzeitig geboten habe. Und so kam ich 2 Sekunden zu spät. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich mich geärgert habe. Da verlangt ebay schon so viele Gebühren und sie können sich noch immer keine gescheiten Server leisten :-/
Frust!!!
:´(
GLG,
Nat + Miriam ohne Holzbuchstaben an der Zimmertür *seufz*
Re: sp: Verdammtes ebay *heul*
kann Deinen Frust gut nachfühlen. Ich hab mir die Buchstaben von meiner Tante schenken lassen;-)
Bisher sind bei mir bei ebay allerdings alle Pakete angekommen. Hab wohl Glück gehabt. Über den lahmen Server hab ich mich auch schon mehr als einmal geärgert!!! Hab dadurch auch schon super Auktionen vergeigt...
GLG und nur Mut, das Paket kommt sicher noch
Andrea mit Franziska MIT Buchstaben an der Zimmertür, die allerdings mit 1,75 Euro das Stück scheißteuer sind!!!
Die Buchstaben, die ich ersteigert hab, haben 1 ? gekostet (sind solche mit Tieren dran, je nach Buchstabe auch ein Tier, also M mit Maus, Z mit Zebra, u.s.w. .. Gott, ich und erklären *g*).
Na jedenfalls waren das dann 6 ? + Versand, und da dachte ich versichertes Päckchen würde sich da einfach nicht lohnen. Zumal ich dachte es würde schon nicht verlorengehen.. Ich hab jetzt zwar nicht sooo viel Geld in Sand gesetzt, aber es ärgert mich trotzdem, zumal ich mich so auf die Buchstaben gefreut habe :-/
Ich glaub, ich geh mir selbst welche aussägen *g*
GLG,
Nat
ja, schwing die Laubsäge!!! o T aber LG
Aaaalso, Du wirst es nicht glauben, aber Leonies Forums-Patentante Susen hat uns ein Päckchen geschickt, vorletzte Woche Dienstag, und weißte wann das angekommen ist??? Letzte Woche Donnerstag!!! Es hat satte 1,5 Wochen gedauert bis das Päckele angekommen ist, Sch... Post... Also mach Dir keine Sorgen, kommt bestimmt noch an ;o)
Und zur Not gibts die Buchstaben auch noch bei Baby-Walz, Ich hab sie bei Baby-Direkt geholt für 0,95 Euro. (mit den üblichen w´s davor).
Liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003 (heute stramme 13 Wochen hehe)
Vielen Dank für den Tipp, ich glaube ich sollte mich so langsam doch mal anderweitig umschauen wenn ich noch Buchstaben haben möchte :)
Bisher kam noch nichts an.. ich glaube das kommt auch nicht mehr an. Der Verkäufer war sowieso recht seltsam, meinte auch dass mein Geld erst Freitag angekommen sei, dabei hatte ich Montag morgens überwiesen. Die Buchungen dauern mit Sicherheit nicht so lange..
Schade, aber zum Glück war es ja nicht sooo teuer. Dennoch.. Davon hätte ich Miriam auch was anderes kaufen können, was wovon sie auch etwas hat :)
GLG,
Nat + Miriam 7w4t
zu E-bay könnt ich auch Stories schreiben.
Man die Buchstaben sind ja wirklich teuer,da bin ich aber froh das Kim kim heisst....*gg+
lG Danny und Kim noch ohne Buchstaben
Naja, ich fand 1 ? wäre ok, hab sie schon teurer gesehen (1,60 + aufwärts). Außerdem waren die wirklich supersüß :D
Allerdings sind 6 ? + Versand wirklich ziemlich teuer wenn man dafür nur Luft bekommt *g*
Aber, man soll sich ja wieder in den Sattel schwingen, also versuche ich heute mittag wieder mein Glück mit einer anderen Auktion (diesmal aber keine Holzbuchstaben *g*)
GLG,
Nat
Vielen Dank für den Tipp, ich werde gleich mal nachschauen :D
LG,
Nat
keep cool, die Post ist manchmal etwas lahm. KOmmt bestimmt noch.
LG Helen
Ja, ich warte noch ne Weile, aber so langsam schwindet die Hoffnung :)
LG,
Nat
bei mir hat es auch schon mal eine Woche gedauert bis das Päckchen kam, und ich habe der Frau den Versandtermin geglaubt, weil wir sehr netten Kontakt hatten und sie sich auch um den Verbleib des Päckchens kümmern wollte.
Die Post ist manchmal sehr lahm, und wenn der Verkäufer es als Warensendung verschickt dann kann das schon mal 4 Tage dauern, Warensendungen sind zwar billiger, dauern aber u.U. auch länger.
Warte mal noch etwas, kommt bestimmt noch.
GGLG Nici
PS
Re: PS
Ich würde dem Verkäufer ja gerne glauben, aber schon als es um die Bezahlung ging, kam es mir so komisch vor. Ich hab direkt Montags morgens überwiesen, müsste also spätestens Dienstags auf dem Konto des Verkäufers gewesen sein. Der aber sagte, es wäre erst am Freitag angekommen. Das glaube ich einfach nicht :-/
Naja, noch warte ich, aber ich glaube, das wird nichts mehr, leider. Schade, ich hatte mich wirklich sehr gefreut..
:)
LG,
Nat, die bei Dir ja auch schonmal was bei ebay ersteigert hat ;)
War leider unversichert. Sie hat zwar noch gefragt ob ich es versichert oder unversichert haben möchte, aber irgendwie.. bei einer Ware von 6 ? wäre versichert fast teurer, und da dachte ich, das würde sich nicht lohnen. Außerdem glaube ich an das Gute im Menschen (und in den Postangestellten *g*).
Ich dachte noch dass es sicher nicht verlorengeht. Ehrlichgesagt glaube ich auch nicht dass es verlorengegangen ist, ich glaube eher ich wurde beschissen :(
LG,
Nat, immer noch ohne Holzbuchstaben *seufz*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen