Suchen Menü

sp: Babies - halslose Wesen? *g*

Hi ihr Lieben!
Wenn ich mir meine Kleine so betrachte, frag ich mich wo eigentlich ihr Hals ist. Ich glaube, ihr Kopf wird fast ausschließlich von ihrem Doppelkinn und einer Nackenrolle gehalten *g*
Wo bitte sind die Hälse der Kleinen versteckt? *g* (abgesehen davon, das bisschen Hals das sie hat, ist offensichtlich nur dafür da, Milch, die ihr beim Stillen den Mundwinkel entlanggelaufen ist, aufzusammeln und sauer riechen zu lassen *bäh*)
GLG,
Nat + Miriam-Schlafmütze, 5w 2t
Bisherige Antworten

*gröööööööhl*

Hi Nat!
Gut gesagt! Zu erwähnen wäre vielleicht noch, daß die gebundenen Mützen- oder Kapuzenbänder ebenfalls am Doppelkinn halten *lach*.
GLG
Tina mit Silvana, deren Hals seit der Einrenkung aber ein paar mm gewachsen ist ;-)

Re: *gröööööööhl*

Huhu Tina!
*gg* Das mit den Mützenbändern klappt aber nicht, wenn das Baby - wie Miriam z.B. - die Mütze auf dem Kopf irgendwie so hindreht, dass ihr das Bändelchen dauernd vor der Nase hängt.. Ich hab keine Ahnung wie sie das schafft, aber sie dreht ihre Mützen dauernd um mindestens 90 Grad *g*
--> Siehe auch http://home.qualimedic.de/~natkleines/lecker.jpg
*g*
GLG,
Nat + Miriam, die Nüriam heißt wenn man mit der rechten Hand beim Tippen einen zu weit nach links rutscht *kicher*

Re: sp: Babies - halslose Wesen? *g*

Genau. Ich wollte einen Halstuch für Lea kaufen aber da sie kein Hals hat...macht es wenig Sinn. Ab wann kann ich ihr einen Halstuch anziehen???
LG
Narnia mit Lea 11w 3t

Wenn der Hals zu sehen ist?!?! *frechgrins* ot GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen