sorry, jetzt nochmal: Rotwein und Wehen???
was habe ich denn da gemacht???
Wollte von euch wissen, ob jemand mit Wein die Wehen in Gang bekommen hat?
Ich habe ja echt schiss überhaupt Alkohol zu trinken. Bin jetzt in der 40. SSW und habe null Wehen. Habt ihr Wein getrunken und hat es etwas gebracht???
Danke und nochmals sorry für die 2 Irrläufer.
Anke
Re: sorry, jetzt nochmal: Rotwein und Wehen???
Danni
hattest du denn schon Wehen, oder war noch gar nix zu merken?
Dieses Globuli habe ich auch zu Hause, aber ich soll es erst nehmen, wenn ich Wehen bekomme, vorher bringt es wohl nix.
Danke für die schnelle Antwort
Anke
Ich habs schon probiert, allerdings hat es rein gar nichts gebracht *grummel* :-/
Schätze, wenn Körper + Baby noch nicht bereit sind, kann man sich auf den Kopf stellen und nichts passiert :(
LG,
Nat ET-1
da sagst du was. Ich bin ganz deiner Meinung, die Kleenen haben eben ihren eigenen Zeitplan und seien wir mal ehrlich, hättest du Lust bei so einer Kälte den schützenden, warmen Kugelbauch zu verlassen??? Ich nicht!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald losgeht, dein countdown läuft!!!
Halt uns auf dem neusten Stand.
Liebe Grüße Anke ET -4 ( oh man, schoooon !!! )
:)
Heute wäre ein schöner Tag zum gebären :) Der erste Schnee, wenn auch nur pseudohaft, immerhin etwas. Hatte den ganzen Mittag ein komisches Gefühl und war total unruhig, hat sich jetzt nach ner schönen Wohlfühl-Dusche aber wieder gelegt.. leider. Mal sehen wie es weitergeht.
Bin schon wirklich gespannt was mein FA morgen sagt.. Ich glaube wirklich daß wenn er mir sagt es wären noch keine Anzeichen einer baldigen Geburt vorhanden, dann werde ich böse mit den Tränen kämpfen müssen *seufz*
Vielleicht hast Du es ja auch schneller geschafft als ich, ich halte Dich auf dem Laufenden, ja, hoffe aber ich höre auch von Dir wenns bei Dir losgehen sollte! :)
LG,
Nat ET-1
Hi Nat!!!
Bei mir ist noch immer kein Anzeichen einer baldigen Geburt!!!
War gerade bei meiner Hebamme zum Nadeln. Sie meinte ich soll noch Geduld haben und hat mir schon den nächsten Termin für nächsten Donnerstag gegeben. Na klasse, das baut ja auf. Vielleicht habe ich ja Glück und brauche nicht mehr hin!!! *HOFF*
Bei uns ist es rattenkalt, aber kein Schnee in Sicht.
Na, vielleicht bist du ja heute schon einen Schritt weiter, drück dir die Daumen.
Liebe Grüße von der wartenden und total ungeduldigen Anke
Re: sorry, jetzt nochmal: Geht auch anders!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen