soo viiiel Schluckauf....
Oooooooooooh ja!
kleiner Hase ...
LG
Verena
Re: soo viiiel Schluckauf....
Irgendwie lässt das diesmal auf sich warten *wunder*. Mein erstes Kind war aber auch ständig mit Schluckauf beschäftigt - soll auf die Zeit außerhalb des Mutterleibs vorbereiten und ist deshalb ne feine Sache!
LG, Sonja (35.SSW)
meine kleine hat auch so 2-3x am Tag einen gaaaaanz dollen Schluckauf. Sie tut mir dann immer richtig leid.
LG Daniela 37+2
ehrlichgesagt bekomme ich es immer erst abends mit wenn ich selbst zur Ruhe komme. Davor ist immer so ein Heckmeck, da kann ich nicht allzu sehr auf meinen Bauch achten.
Gestern abend war ganz lang dolles Schluckauf im Bauch als ich einschlafen wollte.. War dann nur nix mit einschlafen *g*
LG,
Nat
konnt ich bei meinem Kleinen bis jetzt noch nicht feststellen.
Also noch gar nicht.
Weiß gar nicht wie das so ist.
LG Nici 32+0
LG Nici
Ich bin mir auch heute noch nicht 100% sicher obs Schluckauf ist wenn ich denke daß es das ist, aber was solls sonst sein? Langanhaltendes Zucken, in einem solch gleichmäßigen Rhythmus, daß es keine Tritte sein können. Dazu ist es auch zu sanft. Fühlt sich genauso an wie wenn ich selbst Schluckauf hätte, nur eine Etage tiefer :)
LG
Nat
irgendwie gar nicht, erst einmal gespürt!
Jaaaa...und wie :-) oT LG------>
Ist das denn bedenklich oder
nö, gar nicht
Nö, im Gegenteil!
Schluckauf bereitet die Atemtätigkeit vor und ist insofern superwichtig für das Kind. Ist übrigens eine genetische Programmierung, die uns sozusagen als Fehlleistung bis ins Erwachsenenalter begleitet (ich meine, jetzt müssen wir ja nicht mehr trainieren, gell? *gg*).
LG ~Nahele~ mit Hicksebaby inside
Ist normal :)
Gruß,
Nat
Ganz doll
Tina 36. SSW
Wie fühlt sich denn Schluckauf an?
Re: Wie fühlt sich denn Schluckauf an?
LG ~Nahele~
Re: Wie fühlt sich denn Schluckauf an?
LG;
Nat
Jaja, und das tut schon fast weh, denn der Kopf ist schon recht weit unten bei mir!
glg, Lisa ET - 21
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen