soo viiiel Schluckauf....
Oooooooooooh ja!
kleiner Hase ...
LG
Verena
Re: soo viiiel Schluckauf....
Irgendwie lässt das diesmal auf sich warten *wunder*. Mein erstes Kind war aber auch ständig mit Schluckauf beschäftigt - soll auf die Zeit außerhalb des Mutterleibs vorbereiten und ist deshalb ne feine Sache!
LG, Sonja (35.SSW)
meine kleine hat auch so 2-3x am Tag einen gaaaaanz dollen Schluckauf. Sie tut mir dann immer richtig leid.
LG Daniela 37+2
ehrlichgesagt bekomme ich es immer erst abends mit wenn ich selbst zur Ruhe komme. Davor ist immer so ein Heckmeck, da kann ich nicht allzu sehr auf meinen Bauch achten.
Gestern abend war ganz lang dolles Schluckauf im Bauch als ich einschlafen wollte.. War dann nur nix mit einschlafen *g*
LG,
Nat
konnt ich bei meinem Kleinen bis jetzt noch nicht feststellen.
Also noch gar nicht.
Weiß gar nicht wie das so ist.
LG Nici 32+0
LG Nici
Ich bin mir auch heute noch nicht 100% sicher obs Schluckauf ist wenn ich denke daß es das ist, aber was solls sonst sein? Langanhaltendes Zucken, in einem solch gleichmäßigen Rhythmus, daß es keine Tritte sein können. Dazu ist es auch zu sanft. Fühlt sich genauso an wie wenn ich selbst Schluckauf hätte, nur eine Etage tiefer :)
LG
Nat
irgendwie gar nicht, erst einmal gespürt!
Jaaaa...und wie :-) oT LG------>
Ist das denn bedenklich oder
nö, gar nicht
Nö, im Gegenteil!
Schluckauf bereitet die Atemtätigkeit vor und ist insofern superwichtig für das Kind. Ist übrigens eine genetische Programmierung, die uns sozusagen als Fehlleistung bis ins Erwachsenenalter begleitet (ich meine, jetzt müssen wir ja nicht mehr trainieren, gell? *gg*).
LG ~Nahele~ mit Hicksebaby inside
Ist normal :)
Gruß,
Nat
Ganz doll
Tina 36. SSW
Wie fühlt sich denn Schluckauf an?
Re: Wie fühlt sich denn Schluckauf an?
LG ~Nahele~
Re: Wie fühlt sich denn Schluckauf an?
LG;
Nat
Jaja, und das tut schon fast weh, denn der Kopf ist schon recht weit unten bei mir!
glg, Lisa ET - 21
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen