sogar dem baby ist es zu warm...
was machen eure lütten so?
sind sie auch so faul?
oder muß ich mir wirklich sorgen machen?
liebe grüße
katina
21+4
Re: sogar dem baby ist es zu warm...
hi...meiner Maus ist es auch viel zu warm...hab dich auch zwischendurch immer mal gut turnen gespürt...jetzt nur noch ein Stupser ganz dezent...Abends im Bett mal kurz mehr, aber die kleine Maus tritt mich nicht nach vorne im Moment sondern nach hinten auf den Darm...gggrrrr....
LG Silke 25+1
bewegt sich seit tagen nur abends aber dann...
fühlt sich an als ob die ganze boxliga in meinen bauch ist.
am tage merk ich auch null komma null.
naja so sind die kleinen haben schon ihren eigenen dickkopf.
tjü
rebekka
lg
nicole 25.SSW
kleines Faultier!
viele Grüße
kage
23.SSW
... also meine Kleine mag die Sonne glaub ich auch nicht so. Die letzten 2 Tage waren ziemlich ruhig im Gegensatz zu sonst.
Aber heute früh hat sie wieder mächtig Randale gemacht *g*
Also keine Sorge :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 25. SSW
meines macht tagsüber auch nicht mehr viel. Zum Aufwachen bekomme ich noch einen kleinen Stubser, aber dann bis zum Abend nichts mehr. Gehe ich dann abends ins Bett und will schlafen, geht es richtig los. Das Kleine hat gemerkt, wenn es die Mama an eine bestimmte Stelle tritt, dann ändert sie ihre Position. Naja also es tritt mich regelmäßig in die Blase um geschaukelt zu werden.
Meine Ma sagte mir, dass ich es in ihrem Bauch ganz genauso gemacht hätte :)
LG Jule
*grins* ich kann dir ja mal Sara schicken!! Ich wünsch sie mir nämlich teilweise in den Bauch zurück, weil sie von der Hitze nicht nur aktiv, sondern auch quengelig ist!
*gg*
*bussiaufsbauchi* My & Sara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen