Suchen Menü

so, und jetzt nochmal ein Kurzjammer...

Nochmal Hi!
so, und jetzt muss ich mal meinem Frust Luft machen: Dieses WE sind ausser meinen beiden Jungs noch die Jungs von meinem Freund da (2x6,1x7,1x11 Jahre). Die geben hier seit vorgestern Vollgas allesamt und nerven mich wahnsinnig. Irgendwie interessiert es auch so gar keinen, dass ich vielleicht nicht mehr so kann bzw. viel schlimmer, keine Nerven mehr habe....
Dann kam noch "netterweise" eine Freundin mit Ihrem ebenfalls 11-jährigen vorbei... die fünf Jungs haben hier Lärmmäßig alle Schallmauern durchbrochen... :-)))
Insbesondere seine Kids gehen mir auf die Nerven, denken sind hier in einem Hotel. Gestern abend war ich dann so schlecht drauf, dass mir die ganze Zeit durch den Kopf ging, das ich das nicht mehr lange aushalte und das alleine ein Grund wäre, mich von meinem Freund zu trennen. Und dann dachte ich die ganze Zeit, noch eine kleines Baby, das halte ich dann gar nicht mehr aus - und habe richtige massive Wut auf alles und jeden bekommen....
Naja, heute sieht die Welt ein bisschen anders aus, morgen ist ja Montag und sie gehen wieder... :-)))
So, jetzt bin ich das wenigstens mal hier losgeworden - die ganzen Jungs hier inkl. dem ganz großen (der logischerweise noch pennt :-((( interessiert das ja nicht!!!
Liebe Grüße
Sabine 35+0 und etwas verzweifelt...
Bisherige Antworten

Re: so, und jetzt nochmal ein Kurzjammer...

Hi Sabine,
du hast mein volles Mitgefühl, manche Dinge sind jetzt doch ganz schön anstrengend. Am besten beauftragst du deunen Mann, mit ihnen draußen irgendetwas Anstrengendes zu machen, damit sie heute abend total müde ins Bett fallen. Dann hast du Ruhe und morgen gehen sie ja eh wieder.
Es wird schon werden :-)
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen