Suchen Menü

so, jetzt muß nur noch die blase platzen oder...

ein paar geburtswehen kommen, dann gehts richtig zur sache. war eben bei der fä: kopf ist so tief am ausgang, das sie kaum den mumu tastenkonnte. sie kam fast nicht dran vorbei. naja, dann fand sie ihn und sagte: "fingerdurchlässig. nein, (legte die stirn in falten) weit mehr als fingerdurchlässig!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... die wehen haben doch was gebracht!
ich hatte während des ctgs 2 wehen, die schon als schmerzhaft empfand, die aber nicht aufgezeichnet wurden. auf meine frage sagte sie: vergessen sie das ctg, wichtig ist, was sie fühlen!
ach was bin ich froh! vielleicht nicht mehr lange!
lg katina
et-5
Bisherige Antworten

Re: so, jetzt muß nur noch die blase platzen oder.

Hallo! Ich würde mich bei den Wehen auch eher auf dein Gefühl verlassen als auf's CTG. Die doofe Sprechstundenhilfe hat das CTG bei mir auch so blöde angebracht, dass ich mir den Wehenschreiber auch hätte auf de´n Po schnallen können. Die war sogar zu blöd, dass die Herztöne angezeigt werden - das musste ich mir selbst richten! Ich drück dir die Daumen! LG Celine ET+7

Re: du bist ja immer noch da... *ggg*

... Desi & Paulchen und Sara & ich waren heute so gemütlich beim Käffchen und haben mal brav an dich gedacht...
*zwinker* wir drücken Däumchen, dass es jetzt ganz bald richtig abgeht und genause flitzeflink klein Fabi uns zuwinkt... mal ohne störende Bauchdecke!!
*knutsche* My & Sara & Tony

Re: du bist ja immer noch da... *ggg*

hab grad mit desi gequatscht. mein schleimpropf macht sich grad auf den weg, ich helf noch ein bisschen mit adventstee und zimt nach *gg*
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen