Suchen Menü

so, jetzt ist mir was peinliches passiert :))

hi
ich war gerade so in Rage, dass ich ihn meckernd ins Bad gestürmt bin, um mir die Zähne zu putzen.
Was mache ich vor lauter Zorn und Meckern, geb ich Veet auf die Zahnbürste.
Ich habe es gerade noch rechtzeitig gemerkt, da es eigenartig roch.
*wäh*
Die lag noch von gestern auf dem Waschbecken. *ihh*
GGLG Anita
Noch etwas, bitte nicht böse sein, über mein unteres Posting, mir tut es auch schon leid, aber als ich das las, gings echt durch.
Bisherige Antworten

Re: so, jetzt ist mir was peinliches passiert :))

Waaaaassss - *gröhl* jetzt entfernst du dir schon die Haare von den Zähnen *nicht übel nehmen war nicht so gemeint* Aber lustig ist das schon.....
Na hauptsache du hast es noch gemerkt.
Ach und wegen dem Posting unten braucht dir nicht Leid tun - du sprichst mir aus der Seele.
LG Anja

Hi, mit dem Posting verstehe ich Dich, wenn man da so seine Erfahrungen gemacht hat. Jeder hat ja wohl seine Schwachpunkte. Und außerdem bin auch ich endlich froh, wenn man uns jetzt mal langsam in Ruhe läßt. Ich habe diese Heike auch nicht angegriffen sondern versucht verständlich zu machen, das sie sich vielleicht blöd ausgedrückt hat. Und Samira und Ricky sind weil sie das auch versucht haben, noch von Forumsfremden angegriffen worden. Und jetzt sind wir hier die Buhmänner. Aber was soll`s.
Aber das mit dem Veet *gggggggggg*.
LG Daniela und Patricia 14w1t
Muß jetzt arbeiten *heul*!

hihi du auch Daniela - ich bin schon seit heute früh um 6:30 Uhr im Büro....
Aber ich hab es bald geschafft - für heute -
LG Anja
Und viel Spaß beim arbeiten:-)))

hmmmm, hast wegen dieses dämlichen endlosspektakels schon haare auf den zähnen *gggggg*?
cool bleiben,
ggggvlg anita + chrissi 12w4t

ich hab auch geantwortet...

und bin froh das ich mir die beine nicht rasieren muß *gg*
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen