Suchen Menü

so... bin versorgt! hihi....

So, jetzt ist es geschafft! Am 02.09.03 stelle ich mit in meiner Entbindungsklinik vor und ab 10.09.03 habe ich den SChwangerschaftskurs, und mit meiner Hebamme treffe ich mich in der 24. SSW!!! Man fühlt sich doch gleich viel besser, gell? Wie schauts bei Euch so aus? Auch schon alles unter "DAch und FAch" .... also ... noch viele Grüße (mache gleich erst mal Mittag... gibt heute Spinat... lecker und gut für Würmchen... )
LG
kage
20.SSW
Bisherige Antworten

Re: so... bin versorgt! hihi....

Ich habe mir jetzt die Termine für die Besichtigungen der Kliniken rausgesucht und eine Hebi habe ich auch schon, also fast alles unter Dach und Fach. Zum GVK habe ich mich auch schon angemeldet. Alles Liebe Britta

Gut gemacht! ;o)
Bin auch schon gut vorbereitet: meine Hebamme ist als Beleghebi in meiner Entbingungsklinik und bei ihr werde ich dann auch entbinden - ist ein gutes Gefühl, sich schon so konkret auf das große Erlebnis einstellen zu können!
Guten Appetit
~Nahele~ (24.SSW)

Hi,
ich bin 6 Wochen hinter dir. Habe diese Woche ein leckeres Abendessen bei meiner Hebamme. Sie ist eine Bekannte von mir und arbeitet in der für mich kritischen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.
Um den Rest werde ich mich später kümmern, da ich schon weiß, in welches Krankenhaus ich gehe.
Viele Grüße,
Gaby

Huhu! Ich - d.h. wir (mein Schatz, sein Bruder u. dessen Freundin, die ja auch soweit schwanger is wie ich aber es erst seit 3 Wochen weiß *sinnlospost*) gehen morgen zum Infoabend in das Krankenhaus, wo wir entbinden wollen. Da gibt's dann auch alles Infos von der Hebamme bzgl. SS-Gymnastik u. GVK. Und meine Nachsorge-Hebi hab ich auch schon (hatte "damals" den letzten freien Platz ergattert). Mit ihr treffe ich mich in der 32. SSW. Fühle mich also auch sozusagen "versorgt" :o) GLG, Nadine 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen