sinnlos: hab gestern mit töcherlein die ersten....
Na ja - mit Geduld ist meine Tochter nicht gerade gesegnet *lach* (von wem hat sie das nur?). Teig herstellen ging ja noch, ausrollen auch und ausstechen sowieso... Aber dann glasieren *ggg* - vielleicht 5 Stück und dann mußte sie unbedingt spielen gehen *ggg*. Aber ich backe ja sooo gerne Plätzchen - macht mir alleine auch Spaß! Hoffentlich kommt das Baby bald, daß ich vor dem ersten Advent noch viele andere Sorten backen kann. Momentan erscheint es mir nämlich noch etwas verfrüht - kam mir ganz komisch vor, hat aber Spaß gemacht...
*KeksdosezumProbierenhinstell*
GLG
Tina
ET-7
Re: sinnlos: hab gestern mit töcherlein die ersten....
Danke für die Plätzchen. *lecker*
Ich möchte mit meiner Tochter auch noch backen - wenn mich die Lust packt. *gggg* Bin kein so ein Backfreak und froh, wenn dann die Küche wieder aufgeräumt und geputzt ist.
Aber so ein paar Sorten möchte ich schon backen. Und bei uns werden die dann auch im Advent schon gegessen, da sie nach Weihnachten bekanntlich keiner mehr richtig mag. Außer meine Tochter - die würde die auch im Sommer essen. *grins*.
Ich frag mich nur, wie ich die steherei aushalten soll - mein Bauch ist soo lästig geworden. Aber das kennst Du ja.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 36.Woche
Ja - der Rücken tat am Abend schon ganz schön weh... Obwohl ich mich bemüht habe, vieles im Sitzen am Eßtisch zu mache (der jetzt dementsprechend aussieht *ggg*). Ich backe meistens auch so 5-6 verschiedene Sorten - find ich immer schön, wenn an den Adventssonntagen selbstgebackene Plätzchen auf dem Tisch stehen... Nur Lebkuchen und Spekulatius kaufe ich lieber...
LG
Tina
ET-7
KLAR! Schreib einfach mal, was Dir schmeckt...
LG
Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen